Office: ISTFEHLER
Helfe beim Thema ISTFEHLER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, weiß jemand, was an der Formel falsch ist? =WENN(ISTFEHLER(SUCHEN(TEIL('aktuelle Marktübersicht'!D31;8;6))));C6;TEIL('aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danield24, 26. Juli 2006.
Thema:
ISTFEHLER
Die Seite wird geladen...
-
ISTFEHLER - Similar Threads - ISTFEHLER
-
Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen: Hi, also ich habe zwei Formeln in diesen Format: =WENN(ISTFEHLER((INDEX('WP CRs'!$DP$8:'WP CRs'!$DP$4999;VERGLEICH(B19;'WP CRs'!$R$8:'WP CRs'!$R$4999;0))));"";(INDEX('WP CRs'!$DP$8:'WP... -
Wenn Istfehler Finden....
in Microsoft Excel HilfeWenn Istfehler Finden....: Hallo Ich versuche verzweifelt im Excel eine Formel zu schreiben der eine Zelle auf bestimmte Buchstaben, in Kombination mit Zahlen sucht (z.B. 123D4, 32X3, 321G1, 124H1 und 11K2). Wenn einer... -
=wenn(istfehler(vergleich()))
in Microsoft Excel Hilfe=wenn(istfehler(vergleich())): Sali zusammen. Ich suche nun schon recht lange, werde aber im weiten Netz nicht fündig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe durch die Formel... -
=WENN(UND(ODER / geht nicht, in Komb. ISTFEHLER oder ISTNV
in Microsoft Excel Hilfe=WENN(UND(ODER / geht nicht, in Komb. ISTFEHLER oder ISTNV: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die Formel ... wenn Zelle A1 allerdings #NV ist, wird als Resultat der Formel ebenfalls #NV ausgegeben und nicht "Prüfung", wie eigentlich erwartet....