Office: Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung)
Helfe beim Thema Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Funktion geschrieben, die mir eine bestimmte eingelesene "Spalte" in einem zweidimensionalen Array sortieren soll. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enorix, 5. April 2023.
Thema:
Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung)
Die Seite wird geladen...
-
Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung) - Similar Threads - Iterierend aufgerufene Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Prüfen von welcher Funktion aus aufgerufen worden ist
in Microsoft Excel HilfePrüfen von welcher Funktion aus aufgerufen worden ist: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte eine Frage bezüglich der Aufrufe in Vba. Es geht mir um die Frage ob folgendes möglich ist: Ich will in einer Funktion "A" Code ausführen lassen, abhängig... -
Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt
in Microsoft Excel HilfeDas aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, vielleicht kennt jemand ja hier das Problem der Hilfetext sagt mir irgendwie nix. Ich habe ein Makro aufgebaut, welches mit einem Formular startet. In dem Formular kann muss der User über... -
Warten bis aufgerufener Code fertig ist
in Microsoft Excel HilfeWarten bis aufgerufener Code fertig ist: Hallo, Ich habe eine VBA Programmierung, die einen anderen VBA Code mit einer Zeitverzögerung aufruft. Code: Application.OnTime Now + TimeSerial(0, 0, 4), "VBA_Code" Das Problem dabei ist,...