Office: Jahr auf Monate verteilen
Helfe beim Thema Jahr auf Monate verteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an die Runde Ich hatte mir sagen lassen, dass Ihr hier eine lösung für mich habt für mein Problem In meiner Tabelle "Dienst" ist das ganze Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bernd2, 23. Januar 2022.
Thema:
Jahr auf Monate verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Jahr auf Monate verteilen - Similar Threads - Jahr Monate verteilen
-
Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben
in Microsoft Excel HilfeJahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben: Hallo, habe eine Tabelle wo in dem entsprechenden Monat gesucht werden soll und das Ergebnis ausgegeben werden soll. Für dieses Jahr klappt das wunderbar aber nicht für das folgende Jahr. Gebe ich... -
Summe Wenn Monat/Jahr
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn Monat/Jahr: Liebe Gemeinde, wie muss die Formel adaptiert werden wenn in Spalte H das Datum 01.01.2018, in Spalte I der Betrag X steht und nur alle Januar Werte als Summe haben will? Meine Formel... -
Summe bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung
in Microsoft Excel HilfeSumme bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung: Hi Leutz, ich habe eine Tabelle. In Spalte A habe ich ein Datum (MM JJJJ), in Spalte B habe ich eine Anzahl von Krankheitstagen (diese sollen später summiert werden) in Spalte C habe ich... -
=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr
in Microsoft Excel Hilfe=ZÄHLENWENNS mit Monat und Jahr: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Tabellendatenbank und möchte diverse Daten aus einer vorgegebenen Tabelle ziehen. Dafür habe ich folgende Formel:... -
Kalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln: Hallo, ich versuche gerade die Kalenderwoche aus einen Datum (Monat + Jahr) zu ermitteln. Die Funktion funktioniert auch soweit. Jedoch werden für die Monate April, Mai, Juli und Oktober falsche... -
Datum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr
in Microsoft Access HilfeDatum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr: Guten Tag, ich möchte die Option bieten, dass man über Buttons ein SQL Code ausführt, der die Datensätze Wöchentlich, Monatlich, Quartalsmäßig und Jährlich nur zeigt. Ohne diese Funktion sieht... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle...