Office: (Office 2003) Jahr aus Datum ermitteln
Helfe beim Thema Jahr aus Datum ermitteln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich lasse in eine Tabelle über eine Formular ein Datum eintragen. Bzw. ich habe auch eine Datumsvorgabe eingebaut, wo automatisch das Tagesdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von romae, 26. Mai 2008.
Thema:
Jahr aus Datum ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Jahr aus Datum ermitteln - Similar Threads - Jahr Datum ermitteln
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Beim Datum Jahr hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeBeim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom... -
Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"
in Microsoft Excel HilfeÄlter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich... -
KW und Jahr aus Datum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeKW und Jahr aus Datum ermitteln: Hi, ich würde gerne die KW und das Jahr nach DIN per VBA ermitteln. Leider finde ich nur Funktionen die nur die KW ermitteln, aber nicht das Datum. Dies ist aber gerade beim Jahreswechsel... -
Kalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln: Hallo, ich versuche gerade die Kalenderwoche aus einen Datum (Monat + Jahr) zu ermitteln. Die Funktion funktioniert auch soweit. Jedoch werden für die Monate April, Mai, Juli und Oktober falsche... -
Datum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr
in Microsoft Excel HilfeDatum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr: Hallo! Wie erzeuge ich in Excel eine Automatisierung mit folgender Bedingung? Ich gebe das Jahr und das Quartal vor (Bsp.: Quartal I des Jahres 2010). Dann gebe ich die Wochentage vor (Bsp.:...