Office: Javascript

Helfe beim Thema Javascript in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hätte gern gewußt ob bei FP Javascript mit drin ist. Ich kann im Quelltext das nicht sehen. Grüßchen Rosie Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von rosie, 28. August 2005.

  1. rosie User

    Javascript


    Hallo zusammen, ich hätte gern gewußt ob bei FP Javascript mit drin ist.
    Ich kann im Quelltext das nicht sehen.
    Grüßchen Rosie
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Sorry Rosie ich verstehe deine Frage nicht. Meinst Du damit ob Frontpage im Code Javascript verwendet? Normalerweise sollte das nur reiner HTML Code sein.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 28. August 2005
    #2
  3. rosie User
    Javaschript

    Als ich noch FP 2002 hatte konnte ich im Quelltext immer Javaschript lesen und jetzt mit 2003 nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung ich bastel mir soweit alles Mühsam zusammen.
    Ich lese in Büchern ich frage Bekannte aber die können mir jetzt auch nicht mehr helfen weil sie auch alle noch lernen.


    Ich habe mal gehört wenn man keine Javaschript hat können viele die Bilder auf meiner HP nicht sehen, nur Text.

    Grüßchen Rosie
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Javascript

    naja wenn du in deiner website javascript einbindest ist es auch im quelltext zu finden. Das mit den Bildern... hmm.... kommt drauf an. Wenn ein Bild ganz normal mit einem IMG-Tag eingebunden ist hat das meines Wissens nach mit Java nichts zu tun.
     
    Michael, 28. August 2005
    #4
  5. rosie User
    wie bindet man denn bei FP 2003 Java mit ein.
    Kannst Du mir das etwas einfach erklären und nicht so viele Fremdworte.
    Grüßchen Rosie
     
  6. Michael
    Michael Administrator
    Dazu brauchst Du ein fertiges lauffähiges Javascript. Das baust Du dann über einen Befehl ein. Ich bin auch kein großer Java-Spezialist. Wofür brauchst Du das denn?
     
    Michael, 29. August 2005
    #6
Thema:

Javascript

Die Seite wird geladen...
  1. Javascript - Similar Threads - Javascript

  2. Javascript (DHTML) Datei einfügen

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Javascript (DHTML) Datei einfügen: Hallo Forum, .....Office-Hilfe...ich habe ein Problem! Und zwar: Ich möchte bei FP gerne eine Javascript Datei einfügen (endung .js) und das geht natürlich auch. Entweder über Java Applet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden