Office: Jede 2. Zeile in einem Bereich färben
Helfe beim Thema Jede 2. Zeile in einem Bereich färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von xlph Dann hättste nicht die Zeile aus meinem Code nehmen dürfen.*wink.gif* Ja, da habe ich mich beim Zitieren verklickt...*rolleyes.gif* Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drzwockel, 28. August 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Jede 2. Zeile in einem Bereich färben
Die Seite wird geladen...
-
Jede 2. Zeile in einem Bereich färben - Similar Threads - Zeile Bereich färben
-
Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt
in Microsoft Excel HilfeNamens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich... -
Zeile in Bereich mit Datum füllen
in Microsoft Excel HilfeZeile in Bereich mit Datum füllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Name ist Ulrich. Von Excel habe ich wenig Ahnung . Daher hier mein Problem. Ich habe eine Excel Datei in der in Spalte B mit einem Dropdown Namen ausgewählt... -
VBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben: Hallo, Ich bin noch Neu hier und finde leider seit ein paar Tagen keine Lösung im Netz für mein Problem. Muss auch dazu sagen das ich auch neu mit Makro anfange. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.... -
MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeMTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)... -
Zellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euh helfen, wie man sowas in VBA programmiert. Ich habe zwei Excel-Dateien. In der Datei1 in Tabelle1 habe ich eine Liste mit Adressen (Straße,... -
Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeZählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich: Hallo zusammen, seit Stunden sitze ich daran herauszufinden wie ich folgendes Problem mit einer Formel lösen kann, kriege aber kein zufriedenstellendes Ergebnis: [ATTACH] Ich brauche eine... -
Erste oder letzte gefuellte Spalte oder Zeile im unfixierten Bereich anspringen
in Microsoft Excel TutorialsErste oder letzte gefuellte Spalte oder Zeile im unfixierten Bereich anspringen: Vorbemerkung: Wie verwendet man den folgenden VBA-Code? Sub RechtsLetzte() 'STRG-Umschalt-R als vorgeschlagener Shortcut hierzu With Selection.Offset(0, Cells.Columns.Count - Selection.Column)...