Office: (Office 2013) Jede zweite Spalte neu einfügen
Helfe beim Thema Jede zweite Spalte neu einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Arbeitsblatt mit 1000 befüllten Spalten. Zu jeder Spalte benötige ich nun jeweils eine neue daneben. Hat jemand hierfür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ÄkselFoly, 8. November 2019.
Thema:
Jede zweite Spalte neu einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Jede zweite Spalte neu einfügen - Similar Threads - zweite Spalte einfügen
-
VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner
in Microsoft Excel HilfeVBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher... -
Zweiten Wert aus einer Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeZweiten Wert aus einer Zelle löschen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit über 1600 Kundenkontakten. Leider wurde bei der Erstellung der Tabelle durch die... -
Ersten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.
in Microsoft Excel HilfeErsten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem zu dem ich keine Lösung finden kann... Wichtig: Es dürfen keine Makros zum Einsatz kommen! Eine Liste mit 9 Spalten. z.B. A1:I1 (Die komplette Matix... -
Doppelte in einer Spalte erkennen und mit zweiter Spalte vergleichen
in Microsoft Access HilfeDoppelte in einer Spalte erkennen und mit zweiter Spalte vergleichen: ich bin auf der Suche nach eine Lösung für einen SQL. Ich habe eine Tabelle mit folgenden Werten: Auftrag_ID Erfolgart Umsatzbetrag 1616 4000 50,00 1616 2000 15,00 1518 4000 18,00 1520 2000... -
Jede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt
in Microsoft Excel HilfeJede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt: Hallo liebe community :) in meinem workbook vergleiche ich zwei Datensätze auf Gleichheit. Dazu habe ich auf Materialnummer Basis jeweils die gleichen untereinander gelistet. Es werden über... -
Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeKonsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, dass verschieden Kontoblätter auf einer Übersicht Konsoldieren soll. Ich habe also an die 30 Tabellenblätter und möchte die auf eine Überischt auf... -
Summe einer Zeile von jeder zweiten Spalte (ab 2 bis 2n)
in Microsoft Excel HilfeSumme einer Zeile von jeder zweiten Spalte (ab 2 bis 2n): Hallo, ich versuche mein Problem nochmal kurz zu erläutern (nachdem es schon im Titel steht): Ich habe eine Tabelle in etwa folgender Form: A B C D E F G ... - x - y -...