Office: Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen
Helfe beim Thema Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo. stehe vor einem excel problem! muss von 1.6.07-1.8.07 mittels sverweis die liefertage kennzeichnen. habe ich ja geschafft mit sverweis. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von veloraptor, 18. Mai 2007.
Thema:
Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen
Die Seite wird geladen...
-
Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen - Similar Threads - Donnerstag Monat kennzeichnen
-
Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...
in Microsoft Excel HilfeZeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen... -
Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten
in Microsoft Word HilfeWord abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien
in Microsoft Excel HilfeGrafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien: Hallo. Es ist etwas kompliziert, meine Anfrage im Betreff zu formulieren. Mein Frau arbeitet für eine großen Steinmetzbetrieb. Sie schaut regelmäßig die Online-Traueranzeigen durch und Leute,... -
Den letzten Donnerstag im Januar berechnen
in Microsoft Excel HilfeDen letzten Donnerstag im Januar berechnen: Hallo zusammen Möchte den letzten Donnerstag im Januar berechen. welche Formel? hHabe keine gefunden. Vielen Dank Freundliche Grüsse Hene -
Formel für jeden Mittwoch und Donnerstag
in Microsoft Excel HilfeFormel für jeden Mittwoch und Donnerstag: Hallo. Ich brauche eine Tabelle für Termine nur für Mittwochs und Donnerstag, d.h. in der ersten Zeile sollen automatisch nur diese beiden Tage erscheinen. Start Mittwoch 10.11.2010 (in Zelle B3)... -
Datumsreihe: jeden Montag und Donnerstag
in Microsoft Excel HilfeDatumsreihe: jeden Montag und Donnerstag: Wie kann ich in Excel 2003 eine Datumsreihe, welche jeden Mo und Do ausgibt berechnen? Wer kanns mir erklären? vielen Dank, tiger