Office: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" kommt als Fehlermeldung am ...

Helfe beim Thema "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" kommt als Fehlermeldung am ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, HILFE! Ich habe gleich 2 Probleme. Ich habe 2 Konten. Eins privat mit meiner privaten E-Mail und eins mit der Firmen-E-Mail. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elvira24, 13. Juli 2020.

  1. "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" kommt als Fehlermeldung am ...


    Hallo zusammen,

    HILFE!

    Ich habe gleich 2 Probleme.

    Ich habe 2 Konten. Eins privat mit meiner privaten E-Mail und eins mit der Firmen-E-Mail.

    Wenn ich mich mit meiner Privat-E-Mail anmelden will kommt:

    "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet".

    Über meine Firmen-E-Mail komme ich überhaupt nicht rein.

    Bei der Handy-App, wenn ich mich mit der Privat-E-Mail anmelde, erhalte ich zwar den Code per SMS wenn ich den jedoch eingeben will kommt jedes mal dass der Code nicht akzeptiert wird.

    Ich werde echt irre.

    Grüße Elvira

    :)
     
    Elvira24, 13. Juli 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Also zuerst zu deinem privaten Konto:

    "Teams for Home" ist die Version von Teams für private Accounts. Diese Version gibt es aktuell nur für Android bzw. IOS. Hier findest du dazu genauere Infos:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

    zum Firmenkonto:

    "Teams" (for Business) ist ein Teil von Microsoft 365 (Office 365). Um diese Version verwenden zu können muss ein Microsoft 365 Business Abo vorliegen. (Siehe hier:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/busines... - unten siehst du die inkludierten Programme). Hier muss Teams natürlich auch konfiguriert
    werden.

    Deine Fehlermeldung "Jemand hat..." kommt daher, dass du ein neues Teams für deinen E-Mail Provider anlegen würdest, und das geht natürlich nicht. email(at)server.com => Teams würde für server.com angelegt werden.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 16. Juli 2020
    #2
  3. Hallo,

    verstehe ich nicht. Ich konnte Teams runterladen für persönlichen Gebrauch. Es soll hierfür umsonst sein. Trotzdem kann ich die nicht auf meinem Laptop installieren. Ich bin Admin und ich bin in keiner Firma.

    Trotzdem kommt die Meldung. Heißt das, dass obwohl ich in keiner Firma bin, jetzt das MS 365 abonnieren müsste, um Teams nutzen zu können? Wenn ja, warum kommt dann so eine seltsame Meldung?
     
    jochen69, 1. Oktober 2020
    #3
Thema:

"Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" kommt als Fehlermeldung am ...

Die Seite wird geladen...
  1. "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" kommt als Fehlermeldung am ... - Similar Threads - Teams Organisation eingerichtet

  2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner...
  3. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft...
  5. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  6. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  7. Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet: "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet" - ich bekomme immer diese Meldung nach der Anmeldung und kann nichts machen - wie kann ich Teams starten? Ich melde mich privat an -...
  8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...: Hallo zusammen, wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine Organisation bereits erstellt wurde. Allerdings weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden