Office: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Helfe beim Thema Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin in der IT-Abteilung unseres Unternehmens tätig und wir möchten Teams nutzen. Leider kann ich mich mit meiner offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von 9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 22. Juni 2020.

1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Hallo,

ich bin in der IT-Abteilung unseres Unternehmens tätig und wir möchten Teams nutzen. Leider kann ich mich mit meiner offiziellen Firmen-EmailAdresse nicht bei Teams anmelden/registrieren, ich erhalte die Meldung:

"Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein."

Ich bin der Admin dieses Unternehmens und angeblich hat sich keiner der Mitarbeiter mit seiner Firmen-Email bei Teams registriert.

Was muss ich tun, oder an wen kann ich mich wenden damit wir Teams bei uns im Unternehmen verwenden können?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

:)

9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 22. Juni 2020
  2. Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen welches Produkt erworben wurden.

Es wurde sich noch nie für Teams registriert.

Kannst Du Dich
    hier anmelden
    ?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 25. Juni 2020
  3. Hallo,

ich erhalte folgende Meldung:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 80ec907f-6b77-4e70-98db-63b165191549?upload=true.jpg

9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 25. Juni 2020
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Wenn ich mich dann registrieren möchte komme ich zu dieser Meldung:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet b7021b64-7dc7-4683-ac3a-fc40984181b8?upload=true.jpg

Und dann drehe ich mich im Kreis....

9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 25. Juni 2020
  5. Hallo,

Wurde Ms Teams
    aktiviert
    ?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Micorosoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 25. Juni 2020
  6. ich denke nicht. Ich versuche aktuell die konstenlose freie Version zu nutzen.

Habe ich nur noch eine Chance die kostenpflichtige zu nutzen und mir eine entsprechende Lizenz zu beschaffen damit wir Teams nutzen können?

9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 26. Juni 2020
  7. Hallo

Bitte versuche Dich einmal
    her
    anzumelden.

Hast Du Dich jemals für ein Business Produkt registriert?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsofz office 365 Moderator

Wolf Spohr, 26. Juni 2020
  8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

scheint zu klappen....

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet c66066ea-cf18-4ac3-95db-b496d34a54f3?upload=true.jpg

Und nun? Wie weiter vorgehen?

Wenn ich auf Admin klicke erhalte ich...

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 9bbcf2c5-832e-48ef-ae03-d6246e883946?upload=true.jpg

Bin aber gleich im Feierabend, bzw kann im Rechenzentrum den zuständigen Kollegen der sich um die Domäne kümmert nicht mehr erreichen, erst wieder am Montag....

9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 26. Juni 2020
  9. Hallo,

Butte folge der Schritt für Schritt Anleitung um Admin zu werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 26. Juni 2020
Thema:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Teams Organisation eingerichtet

2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner...
  3. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft...
  5. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  6. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  7. Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet: "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet" - ich bekomme immer diese Meldung nach der Anmeldung und kann nichts machen - wie kann ich Teams starten? Ich melde mich privat an -...
  8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...: Hallo zusammen, wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine Organisation bereits erstellt wurde. Allerdings weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden