Office: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Helfe beim Thema Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniel__Braun, 7. November 2020.

1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Hallo,

wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung.

Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft registriert zu sein. Wieso weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn ich die Anmeldedaten für das "Geschäftskonto" eingebe kommt folgende Meldung:

Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für fgs-systems.de zu aktivieren

Wir nutzen bei uns im Unternehmen keine Windows 365 Version sondern haben die 2016er Lizenzen erworben.

Wie kann ich nun Teams verwenden?

Vielen Dank.

:)

Daniel__Braun, 7. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich fragen: Versuchen Sie, sich mit Ihrer eigenen Domain anzumelden (Domain, die Sie selbst gekauft haben)? Oder Verwenden Sie eine öffentliche Domäne wie Outlook, Hotmail, Live usw.? Oder Verwenden Sie ein Work/School-Konto (d. h. eine andere Person verwaltet
    die Domäne, in der Regel die IT-Abteilung)?

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

DanielTech, 9. November 2020
  3. Hallo,

ich versuche mich mit einer eigenen Domain unserer Firma anzumelden.

Wenn ich mich mit meiner Mail anmelde kann ich auswählen zwischen privatem Konto und Work/School Konto. Allerdings wüsste ich nicht wer dieses Work/School Konto verwalten soll.

Wir haben in unserer Größe noch keine IT-Abteilung. Das meiste kleinere läuft über mich, für alles andere haben wir einen externen Dienstleister, welcher aber keine Microsoft Konten o. ä. für uns verwaltet.

Viele Grüße und vielen Dank.

Daniel__Braun, 9. November 2020
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Darf ich unten ein paar Fragen stellen, um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind, sich mit Ihrer eigenen Domain anzumelden.

1. Haben Sie eine MS 365-Lizenz?

2. Da Sie gesagt haben, dass Sie versuchen, sich bei der eigenen Domain Ihres Unternehmens zu registrieren.

Sind Sie der Domain-Besitzer? Haben Sie Zugriff auf die DNS-Einstellungen in Ihrem Domänenregistrierungsunternehmen?

Herzliche Grüße

DanielTech, 9. November 2020
  5. Zu 1. Nicht dass ich wüsste. Kann man das nachschauen?

Zu 2. Ja. Denke aber nicht, dass das für Microsoft Teams notwendig ist.

Daniel__Braun, 10. November 2020
  6. 1. Sie können auf der Kaufseite überprüfen, ob Sie über eine MS 365-Lizenz verfügen.

https://account.microsoft.com/services/

2. Es ist in der Tat notwendig, wenn Sie sich mit Ihrer eigenen Domain anmelden möchten, weil Sie die Domain-Übernahme durch Aktualisieren der Domain-DNS mit einem TXT-Eintrag tun müssen. Andernfalls melden Sie sich einfach mit Ihrem persönlichen Konto wie
    GMail, Outlook usw. an.

Herzliche Grüße.

DanielTech, 10. November 2020
  7. 1. Ich habe keine MS 365 Lizenz

2. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass sich jeder User unserer Firma einen Teams Account erstellt wenn er ihn benötigt, ohne dass es einen Administrator für die Domäne gibt?

8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Ja, es ist in der Tat möglich, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich korrekt für MS Team Free anzumelden.

Bitte besuchen Sie diesen Link:

https://www.microsoft.com/en-in/microsoft-365/m...

Bitte beachten Sie, dass Sie eine persönliche E-Mail-Adresse verwenden müssen, um sich für MS Team Free zu registrieren. Sie können nur Teams frei für die Arbeit wählen. Denn wenn Sie "Für die Schule" wählen, werden Sie aufgefordert, Ihre Schul-E-Mail-Adresse
    einzugeben, um zu sehen, ob Sie über Ihre Schule Zugriff auf Teams haben. Wenn Sie "Für Freunde und Familie" wählen, werden Sie angewiesen, sich für Skype anzumelden.

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet b937ca65-23d1-4e4f-a8a0-d9bd5e51ea29?upload=true.png

9. Wenn ich den Link öffne, auf Kostenlos registrieren gehe und meine geschäftliche Mailadresse eingebe kommt folgendes:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 0b5ff5c9-36b9-4a89-9568-2fa1e2957137?upload=true.png

Klicke ich auf Anmelden öffnet sich Teams und es kommt wieder folgendes:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 1d120899-aaac-4e2c-8d9f-bd5487dd64c0?upload=true.png

10. Darf ich fragen, haben Sie zuvor die Option "für arbeit" gewählt, wie im Screenshot unten gezeigt?

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 532b5903-4508-451d-8b44-959cbee9ea42?upload=true.png

11. So ein Fenster kam bei mir nicht.

Nach dem Klick auf anmelden musste ich direkt mein Mailadresse eingeben.

12. DanielTech, 10. November 2020
  13. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Ich komm wieder direkt zum Fenster, bei dem ich meine Mailadresse eingeben muss.

14. DanielTech, 10. November 2020
Thema:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Teams Organisation eingerichtet

2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner...
  3. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag zusammen, bei der Regisitrierung für Teams kommt nach der Anmeldung immer wieder die Meldung "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Das ist aber nicht der Fall....
  5. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  6. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  7. Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet: "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet" - ich bekomme immer diese Meldung nach der Anmeldung und kann nichts machen - wie kann ich Teams starten? Ich melde mich privat an -...
  8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...: Hallo zusammen, wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine Organisation bereits erstellt wurde. Allerdings weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden