Office: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Helfe beim Thema Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JuergenA, 11. September 2020.

1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Hallo zusammen,

wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine Organisation bereits erstellt wurde. Allerdings weiß ich nicht von welchem Kollegen (Urlaubszeit etc. hab ich auch gerade nicht
    die Möglichkeit jeden zu erreichen).

Gibt es die Möglichkeit irgendwo zu prüfen welche eMail Adresse/Account diese erstellt hat? Vermutlich kann ich dann über sein Account/Login die Organisation verwalten/löschen und über den richtigen (mein Account) dann neu erstellen? Oder muss der MS Support
    die Organisation zurücksetzen/löschen und/oder auf mein MS Account umschreiben?

Bitte um kurze Info. Danke.

VG

Juergen

:)

2. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Bitte überprüfe ob du "Teams for Free" gewählt hast. Normalerweise kommt diese Meldung wenn du versuchst Teams mit einer offenen Email einzurichten (Hotmail, gmx, ...) , die es schon gibt. In dem Fall würdest du versuchen Teams für Hotmail einzurichten, was
    natürlich nicht geht.

Versuche es bitte hier nochmal:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 14. September 2020
  3. Servus Roman,

die E-Mail Adresse ist die Firmeneigene, also eigene Domain, keine gmx etc. - ja habe "Teams kostenlos" probiert.

Über Deinen Link hatte ich es auch schon probiert. Dort kommt folgende Meldung (nachdem ich mich mit meinem MS Account von der Firma registrieren wollte):

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet... 39cb548a-825e-47ab-aa9a-2c513f2752f8?upload=true.jpg

Habe dann von der MS Seite die App Teams geladen und direkt nach dem einloggen mit meinem MS Account kommt folgende Meldung. Kann mich nur abmelden - andere Optionen finde ich da nicht.

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet... 1b63cefe-26a0-4264-971e-b823b5e61eae?upload=true.jpg

Also im Prinzip sozusagen 2x die gleiche Meldung - und meine Vermutung wäre das ein Kollege mit der @domain.com eMail der Firma sich schon irgendwo mal registriert hat und eine Organisation damit erstellt hat. Weiß nur ned wer.. und wie ich die löschen
    kann um die eigene "richtige" zu erstellen.

VG

Jürgen

4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Ok, hat deine Firma bereits Microsoft (Office) 365 als Abo?

In dem Fall besitzt ihr bereits eine Vollversion von Teams und der Administrator von eurem Office muss Teams einrichten.

Sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 14. September 2020
  5. Nope. Haben kein Office 365 im Einsatz :-)

VG

6. Auch kein Azure Active Directory?

Roman Wienicke (r.wienicke), 15. September 2020
  7. Nope auch ned :-) ... ist alles ein wenig Strange so das ich einfach die Vermutung hab ein Kollege für ein Meeting mal das geladen hat, sich registriert hat... und wieso auch immer schon eine "Organisation" erstellt hat... falls das möglich ist bzw. der
    Weg... mal sehen was MS dazu sagt.

VG

8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Ok, sorry - dann musst du dich an den Support wenden - wir haben hier keinen Einblick in die Daten...

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 15. September 2020
  9. Kein Problem, danke für die Hilfe! :)

Hab mit dem Support schon gesprochen, die hatten mich auf das Forum hier verwiesen. Ist hier kein offizieller von MS aktiv? :)

VG

Juergen

10. Roman Wienicke (r.wienicke), 16. September 2020
  11. Servus Roman,

diese Seite hatte ich leider auch schon probiert - also die einzige Möglichkeit wäre noch eine "private" zu nehmen für ein Kostenlosen Teams Test Account .. allerdings müsste es ja irgendwie möglich sein rauszufinden über welche EMail-Adresse die Organisation
    erstellt wurde. Hoffe also immer noch das sich jemand von MS hier meldet.

VG

Jürgen

12. Hallo,

wir haben bei uns das gleiche Problem, gibt es mittlerweile eine Problemlösung?

VG

13. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Hallo,

wir haben ebenfalls das selbe Problem. Bzw. bewusst hat niemand MS Teams eingerichtet. Mögliches Adminkonto unbekannt, im Grunde bereits alle möglichen Konten ausprobiert.

Jemand eine Idee?

MfG

LU Dennis D., 4. Oktober 2020
  14. Hi,

warte eigentlich immer noch auf eine Info von MS hier. Bzw. ein Kontakt wo ich die Domain der eMail-Adresse nennen kann damit (egal was erstellt wurde) einfach alles gelöscht wird - so das ich das selber neu erstellen kann... :)

Also nein, noch ist leider nix passiert.

VG

Juergen

JuergenA, 4. Oktober 2020
  15. Kann ich hier noch mit Hilfe von einem MS-Mitarbeiter rechnen? Problem besteht nach wie vor und jede email-Adresse von Kollegen die wir bis dato ausprobiert haben.. haben die gleiche Meldung... und wir wissen nach wie vor nicht - welche eMail Adresse mit
    unserer Domain benutzt wurde um die Organisation einzurichten...

VG

JuergenA, 29. Oktober 2020
Thema:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

Die Seite wird geladen...
  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet... - Similar Threads - Teams Organisations eingerichtet

2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner...
  3. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft...
  5. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag zusammen, bei der Regisitrierung für Teams kommt nach der Anmeldung immer wieder die Meldung "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Das ist aber nicht der Fall....
  6. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  7. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  8. Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet: "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet" - ich bekomme immer diese Meldung nach der Anmeldung und kann nichts machen - wie kann ich Teams starten? Ich melde mich privat an -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden