Office: Jet engine und win 7 64bit

Helfe beim Thema Jet engine und win 7 64bit in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen nach langem hin und her mußte ich meinen Rechner auf Win7 umrüsten! Da es aber für Win7 64bit irgendwie keine "JET ENGINE" gibt hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Joggi, 27. Januar 2010.

1. Jet engine und win 7 64bit

Hallo zusammen

nach langem hin und her mußte ich meinen Rechner auf Win7 umrüsten!

Da es aber für Win7 64bit irgendwie keine "JET ENGINE" gibt hab ich ein Problem.

Denn jedes Mal wenn ich Access öffne kommt ne Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen bzw, weiß jemand man nen Link!

Besten Dank Gruß Jürgen

:)

2. Und welche?

Wenn du Access installierst sollte auch DAO bzw. bei Ac07 ACEDAO installiert werden, falls es noch nicht vorhanden ist.
    Bei mir (Win7 64bit en) liegt DAO 3.6 unter C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\DAO\ und ACEDAO unter C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\OFFICE12\

mfg
    Josef

Josef P., 29. Januar 2010
  3. Hi,
    So ist es, habe die Kombi Win7 x64 / Off 2007 prof vielmals installiert aber ein von Joggi beschriebenes Problem konnte ich nie feststellen.

Greets

database, 29. Januar 2010
  4. Jet engine und win 7 64bit

Sascha Trowitzsch, 1. Februar 2010
  5. Hallo Sascha,

gibt es denn schon Office 2010?

Ich dachte es kommt erst raus!

Grüßle Joggi

6. Es gibt eine Beta von Off2010 (klick mich).
    Verrätst Du uns noch, welche Fehlermeldung Du bekommst?

CptChaos, 8. Februar 2010
Thema:

Jet engine und win 7 64bit

Die Seite wird geladen...
  1. Jet engine und win 7 64bit - Similar Threads - Jet engine win

2. Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,...
  3. Verzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen: Hallo, ich habe viele Beispiele darüber gelesen, wie man eine Verzeichnisstruktur aus Excel heraus erstellen kann. Aber ich möchte es gerne umgekehrt machen. Ich habe eine Verzeichnisstruktur in...
  4. Access Database Engine 2016 überflüssig?

in Microsoft Access Hilfe
    Access Database Engine 2016 überflüssig?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wir nutzen das o365 klick and run unter Windows 10. Zusätzlich haben wir das Paket Access Database Engine 2016 installiert, da wir einige...
  5. Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage '' nicht

Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage '' nicht: Alohahe, ich füge in eine Tabelle Daten mittels db.Execute ein. Dabei tritt der Fehlerfall auf: "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage '' nicht. Stellen Sie...
  6. 3011 (Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt '' nicht finden)

3011 (Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt '' nicht finden): Hallo zusammen Ich habe eine Access97-DB in Access2003 konvertiert. Die DB läuft unter 2003 tadellos, ausser das bei einer grösseren Prozedur (mehrere Stunden) diese unter 2003 jeweils nach ca. 1...
  7. Erneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper

in Microsoft Access Tutorials
    Erneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper: Erneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Zugriff über MS Jet auf Access Abfrage in Access DB

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff über MS Jet auf Access Abfrage in Access DB: Hallo zusammen, wie kann ich über MS Jet auf eine Abfrage in einer Access DB zugriefen? Er lässt nur Zugriff auf Tabellen zu ... Gibt es ne andere Abfrage die den Zugriff auf ne Access Abfrage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden