Office: JETZT() aber ohne Sekunden?

Helfe beim Thema JETZT() aber ohne Sekunden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo jinx, Was ist an der frage falsch? Jetzt() auszuführen aber das bei den Sekunden immer 00 steht. Ich lerne immer gerne dazu... vielleicht kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nation, 16. August 2003.

  1. JETZT() aber ohne Sekunden?


    Hallo jinx,

    Was ist an der frage falsch?

    Jetzt() auszuführen aber das bei den Sekunden
    immer 00 steht.

    Ich lerne immer gerne dazu... vielleicht kann ich bei nächsten mal
    solche fragen besser stellen.... nur wie sollte das den anders sein?

    MfG Nation
     
  2. Moin, Nation,

    aus Deinen Beiträgen habe ich herausgelesen, dass es Dir nciht um die Darstellung der Zeiten geht, sondern um die Intervalle als Bereiche für einen SVERWEIS - aber ich kann das ja auch einmal wieder total falsch verstanden haben... *rolleyes.gif*
     
  3. Morgen jinx,

    das es mir nicht nur um die darstellung ging ist doch richtig gewesen.
    Aber wie du auf SVERWEIS kommst kann ich mir nur damit erklären
    das du auch die anderen beiträge von mir gelesen hast. Dort habe
    ich das nächste problem was auch mit der zeit und SVERWEIS
    zusammen hang besprochen.

    Seid gestern funktioniert meine Excel Tabelle so wie ich es wollte...

    ...nochmal danke an alle.


    MfG Nation
     
  4. JETZT() aber ohne Sekunden?

    seavas nation

    ja, viele wege führen zum feedback. na hauptsache es haut hin.

    gruß
    lem (der mit dem SVERWEIS tanzte...)
     
    lemarck, 19. August 2003
    #19
Thema:

JETZT() aber ohne Sekunden?

Die Seite wird geladen...
  1. JETZT() aber ohne Sekunden? - Similar Threads - Sekunden

  2. MM:SS,DC auf sekunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    MM:SS,DC auf sekunden: Hallo ich habe folgendes Problem. ich müsste Laufzeiteinheiten ind Sekunden mit DC ausgeben z.b. 2:04,36 = 124.36 gruss stephan
  3. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  4. Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET...
  5. SEKUNDE (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    SEKUNDE (Funktion): SEKUNDE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  6. Dezimal in Sekunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dezimal in Sekunden: Hi Leute, ich weiss das Thema wurde mehr als 1000 mal behandelt. Jedoch nicht, wenn ich den Wert 2,3024 habe. es sollte eigentlich 150,24 sek herauskommen. Vor dem Komma ist Min und nach dem...
  7. Second-Funktion (Sekunde)

    in Microsoft Access Tutorials
    Second-Funktion (Sekunde): Second-Funktion (Sekunde) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Rechner geht von einer Sekunde zur nächsten komplett aus (iMac Catalina 10.15.4)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Rechner geht von einer Sekunde zur nächsten komplett aus (iMac Catalina 10.15.4): Guten Morgen zusammen, ob das mir vorliegende Problem tatsächlich an MS Team liegt weiß ich nicht, aber es tritt nur bei der Verwendung von Teams auf. Derzeit halten wir viele Videokonferenzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden