Office: jeweilige Zeilen im Sheet ausblenden, wenn.....
Helfe beim Thema jeweilige Zeilen im Sheet ausblenden, wenn..... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe 2 Sheets, bei denen in den gleichen Zeilen für den gleichen status einer Zeile (wird durch eine 0 oder ein 1 im ersten sheet gesetzt)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kosterma, 21. Mai 2008.
Thema:
jeweilige Zeilen im Sheet ausblenden, wenn.....
Die Seite wird geladen...
-
jeweilige Zeilen im Sheet ausblenden, wenn..... - Similar Threads - jeweilige Zeilen Sheet
-
Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen
in Microsoft Excel HilfeFormelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon gleiche eine Frage. Seit einigen Stunden beschäftige ich mich damit. Ich erarbeite derzeit einen Speiseplan. Hierbei arbeite ich... -
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
in Microsoft Excel TutorialsSpalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c... -
Jeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen
in Microsoft Excel HilfeJeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen: Hallo Forum Ich möchte per VBA in tbl_2 den jeweils letzten identischen Wert in Spalte A (sortiert), einen Rahmenstrich unten über ganze Zeile einsetzten. Spalte A 1 1 1 hier kommt der... -
Daten reduzieren: Mittelwert von jeweils 10 Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDaten reduzieren: Mittelwert von jeweils 10 Zeilen: Hallo! Ich habe sehr große Dateien mit 20.000 bis 250.000 Zeilen. Für die graphische Darstellung habe ich auch in Excel 2010 64bit noch große Schwierigkeiten, weil die Datenmenge einfach zu groß... -
Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben
in Microsoft Excel HilfeJeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende... -
Zeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!
in Microsoft Excel HilfeZeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!: Hallo Experts, ich moechte Zeilen ganz duplizieren: 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben! oder x und z, oder y und z. 2 mal duplizieren wenn x , y, und z werte aufweist.... -
Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte
in Microsoft Excel HilfeWerte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte: Hallo zusammen, ich hab jetzt stundenlang online gesucht und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne die Werte aus jeder 6. Zeile einer bestimmten Spalte in einem neuen Tabellenblatt in einer...