Office: JPG in Signatur verändert seine größe

Helfe beim Thema JPG in Signatur verändert seine größe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nach ausgibiger Google Recherche habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden :confused: hoffentlich könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Runjamin, 14. Januar 2015.

  1. Runjamin Neuer User

    JPG in Signatur verändert seine größe


    Hallo zusammen,

    nach ausgibiger Google Recherche habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden JPG in Signatur verändert seine größe :confused:
    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

    das problem sieht so aus...

    In meinem Outlook 2007 habe ich eine Signatur mit einem .JPG, dass auch anfangs noch richtig dagestellt wird.
    Bekomme ich jetzt eine Antwort auf meine Mail mit der Signatur, wird mir die Signatur um ca. das 3 fache vergrößert dagestellt.

    wie kann ich das in den Griff bekommen?

    Nachdem im Outlook selber die einstelleungsmöglichkeiten für die größe das JPG relativ gering sind habe ich mir die HTML datei mal angeschaut (ich bin nicht wirklich fit in html, aber mit googel habe ich die stelle gefunden die für das JPG zuständig ist)

    eigentlich sieht mir das so aus wie es aussehen soll??

    hoffentlich hat jemand von euch einen TIP oder kennt das problem...

    vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße Bruno
     
    Runjamin, 14. Januar 2015
    #1
Thema:

JPG in Signatur verändert seine größe

Die Seite wird geladen...
  1. JPG in Signatur verändert seine größe - Similar Threads - JPG Signatur verändert

  2. Speichern will "connect to docs"

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Speichern will "connect to docs": Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 (Windows 10 Pro) und will eine PPT-Datei mit mehreren Folien als jpg speichern. Das funktioniert aber nicht einfach so, sondern ständig kommt ein...
  3. per VBA JPG in PDF konvertieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    per VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,...
  4. Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien...
  5. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  6. Drucken als jpg: Qualitätsunterschiede in versch. Dateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken als jpg: Qualitätsunterschiede in versch. Dateien: Hallo, Mit den Schnipsel Code: With Sheets("TSP") Set rngImage = .Range("TSP_Bild_Ber") On Error Resume Next ActiveSheet.Range("TSP_Erzeugerdatum") = Format(Now, "dd.mm.yyyy, hh:mm") Do...
  7. Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen: Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, ein einzelnes JPG zu öffnen und über Bildschirmfreigabe anderen Teilnehmern im Meeting anzuzeigen. Gibt es da separate...
  8. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten: Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem Stift handschriftliche Notizen direkt in ihr...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden