Office: Jüngstes Datum ausgeben

Helfe beim Thema Jüngstes Datum ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe, nach intensiver Google-Suche, konnte ich in unzähligen Foren und Threads keine richtige Lösung für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von arnoldobama8000, 9. Oktober 2012.

1. Jüngstes Datum ausgeben

Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe,

nach intensiver Google-Suche, konnte ich in unzähligen Foren und Threads keine richtige Lösung für mein Problem finden.

Ich habe eine Liste mit ca. 9.000 unterschiedlichen Artikeln, welche in den letzten Jahren einen Fertigungsauftrag erhalten haben. Durch die unterschiedlichen Aufträge hat sich die Liste auf ca. 30.000 Zeilen verlängert. Nun möchte ich die jeweils letzten Fertigungsaufträge der Artikel herausbekommen. Ich hab schon diverse Formeln probiert, allerdings springt dabei immer nur der insgesamt letzte Fertigungsauftrag raus und nicht je Artikel der letzte.

Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs vernünftig geschildert und mich verständlich ausgedrückt:)

grüße obama's ihrer

**EDIT**: Hat sich erledigt;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    arnoldobama8000, 9. Oktober 2012
Thema:

Jüngstes Datum ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Jüngstes Datum ausgeben - Similar Threads - Jüngstes Datum ausgeben

2. Serienbrief, Datum plus 7 Tage

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein...
  3. letztes Datum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    letztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in...
  4. Datum Suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum...
  5. Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage...
  6. Abfrage neustes / jüngstes Datum

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage neustes / jüngstes Datum: Hallo, habe in einer Tabelle zu gleichen Personal-Nummern mehrere Datensätze mit verschiedenen Datumseingaben. Möchte gerne eine Abfrage erstellen, in der zu jeder P-Nr. der Datensatz mit dem...
  7. Datum vergleichen, wenn jünger dann Bereich addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vergleichen, wenn jünger dann Bereich addieren: Hallo Leute, ich bräuchte einmal ne Hilfe wo ich nicht weiter komme. Ich möchte ein Datum vergleichen. Wenn das Datum A5 älter ist als Bereich A16:A1000 dann soll er die Zahl in C16:C1000 addieren...
  8. Jüngstes Datum einer Spalte ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Jüngstes Datum einer Spalte ausgeben: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe in der Spalte X Datumswerte, nicht in chronologischer Reihenfolge. Nun möchte ich das jüngste Datum in einer Zelle ausgeben lassen (im selben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden