Office: Kalender aus Excel importieren

Helfe beim Thema Kalender aus Excel importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Nein, ich will keine Anleitung zum Import von Daten in einem Excel-File in den Kalender. Sondern: Wie kann ich im Excel-File... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ducks, 23. Januar 2007.

1. Ducks Neuer User

Kalender aus Excel importieren

Hallo Zusammen

Nein, ich will keine Anleitung zum Import von Daten in einem Excel-File in den Kalender. Sondern:

Wie kann ich im Excel-File definieren, ob der Termin als Gebucht oder Frei angezeigt wird? Beim Import werden anschliessend alle Termine als Gebucht angezeigt.

Wenn ich aber z.B. alle Spiele vom FC Liverpool eintragen will, soll es nicht als gebucht angezeigt werden...bin ja dann nicht dabei, sondern will nur die Info :)

Kann mir da jemand helfen...? Hoffe, ihr könnt mein Problem verstehen.

Thema:

Kalender aus Excel importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender aus Excel importieren - Similar Threads - Kalender Excel importieren

2. Excel Kalender in Word als Liste exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach...
  3. Excel Kalender mit Daten versehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender mit Daten versehen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Die angehängte Excel soll dabei zum Verständnis beitragen. Folgendes ist gegeben: Tabelle 1: ID-Nummern (in Reihenfolge) sowie ein Kalender...
  4. Excel Termin in Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Freigegebenen Kalender exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  7. Kalender in Excel Web

in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender in Excel Web: Hallo, leider funktioniert mein Kalender in der Excel Version in Teams nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit ?
  8. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden