Office: Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar

Helfe beim Thema Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich eine Besprechung für einen Kanal erstellen möchte, werden mir im Kalender, unter "Kanal hinzufügen", nur die öffentlichen Kanäle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von retu, 29. April 2020.

  1. Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar


    Hallo,

    wenn ich eine Besprechung für einen Kanal erstellen möchte, werden mir im Kalender, unter "Kanal hinzufügen", nur die öffentlichen Kanäle angezeigt. Die privaten Kanäle werden nicht angezeigt, sind also auch nicht auswählbar.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hallo,

    die Funktion gibt es auch nicht.

    Auch die Besprechungsplanung innerhalb eines privaten Kanals ist - im Gegensatz den öffentlichen Kanälen eines Teams - nicht vorhanden.

    Gruß

    Micha
     
    Michael Wirtz, 2. Mai 2020
    #2
Thema:

Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar - Similar Threads - Kalender Besprechung planen

  2. Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender: Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender Microsoft Teams Mehr... Weniger Nachdem Sie das...
  3. Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender: Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender Outlook 2010 Mehr... Weniger Wird eine...
  4. Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC: Hallo, mein iPad zeigt mir geplante Besprechungen im Bereich "Besprechungen" an, an meinem PC (Windows) sehe ich diese leider nicht. Ich kann sie über die Suche jedoch finden und so daran...
  5. MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen: Hallo, In unserem Unternehmen können wir auf hinzugefügten Kalender keiner Teams Besprechung planen. Ich bin als Besitzer im freigegeben Kalender eingetragen. Fehlermeldung: Fehler beim Planen...
  6. Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams): Hi, ich möchte bei unseren Besprechungen (Kalender) die ganze Firma einladen, aber nicht jeden einzeln hinzufügen. Über die Kanäle einzuladen ist aufgrund der Sichtbarkeit leider keine Option....
  7. Der Eintrag einer Besprechung in MS Teams im Kalender erfolgt erst nach einmaliger ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Der Eintrag einer Besprechung in MS Teams im Kalender erfolgt erst nach einmaliger ...: Hallo, wir nutzen seit kurzem MS Teams in der Schule. Eine erstellte Besprechung in Microsoft Teams erscheint nicht immer automatisch im Kalender der Teammitglieder. Erst wenn die Teilnahme...
  8. "Besprechung planen" oder Kalender-App fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    "Besprechung planen" oder Kalender-App fehlt: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit über Microsoft Office 365 für Bildungseinrichtungen mit Teams zu arbeiten. Ich möchte gerne eine Besprechung planen bzw. zu einer Besprechung einladen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden