Office: Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC

Helfe beim Thema Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein iPad zeigt mir geplante Besprechungen im Bereich "Besprechungen" an, an meinem PC (Windows) sehe ich diese leider nicht. Ich kann sie über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MSchattenmann, 3. Dezember 2020.

  1. Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC


    Hallo,

    mein iPad zeigt mir geplante Besprechungen im Bereich "Besprechungen" an, an meinem PC (Windows) sehe ich diese leider nicht. Ich kann sie über die Suche jedoch finden und so daran teilnehmen. AM PC erstellte Besprechungen werden am iPad korrekt angezeigt.

    Frage 1: Was muss ich einstellen, damit ich am iPad eine Übersicht meiner geplanten Besprechungen (am linken Bildschirmrand) sehen kann?

    Frage 2: Meine Kollegen haben alle zeitgleich ein iPad bekommen, alle mit denselben Voreinstellungen. Bei ihnen nennt sich der Bereich "Kalender", bei mir "Besprechungen". Ich habe auf dem iPad das neueste Update von MSTeams, das habe ich überprüft. Woran
    kann das liegen? Das Symbol sieht identisch aus.

    Kann es an meiner MicrosoftLizenz liegen. Ich habe Microsoft 365 Single, die Kollegen haben größtenteils schon auf eine Schullizenz umgestellt.

    Danke!

    :)
     
    MSchattenmann, 3. Dezember 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Als erstes die Single Lizenz kommt nicht mit Teams sondern mit Skype.

    Hier die
    Beschreibung
    zur Erläuterung.

    Mit welcher Lizenz bist Du angemeldet?

    Freue mich aufr Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 7. Dezember 2020
    #2
Thema:

Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC - Similar Threads - Kalender Besprechung iPad

  2. Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender: Anzeigen einer abgelehnten Besprechung in meinem Kalender Outlook 2010 Mehr... Weniger Wird eine...
  3. Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen: Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  4. MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen: Hallo, In unserem Unternehmen können wir auf hinzugefügten Kalender keiner Teams Besprechung planen. Ich bin als Besitzer im freigegeben Kalender eingetragen. Fehlermeldung: Fehler beim Planen...
  5. Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams): Hi, ich möchte bei unseren Besprechungen (Kalender) die ganze Firma einladen, aber nicht jeden einzeln hinzufügen. Über die Kanäle einzuladen ist aufgrund der Sichtbarkeit leider keine Option....
  6. Der Eintrag einer Besprechung in MS Teams im Kalender erfolgt erst nach einmaliger ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Der Eintrag einer Besprechung in MS Teams im Kalender erfolgt erst nach einmaliger ...: Hallo, wir nutzen seit kurzem MS Teams in der Schule. Eine erstellte Besprechung in Microsoft Teams erscheint nicht immer automatisch im Kalender der Teammitglieder. Erst wenn die Teilnahme...
  7. Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar: Hallo, wenn ich eine Besprechung für einen Kanal erstellen möchte, werden mir im Kalender, unter "Kanal hinzufügen", nur die öffentlichen Kanäle angezeigt. Die privaten Kanäle werden nicht...
  8. "Besprechung planen" oder Kalender-App fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    "Besprechung planen" oder Kalender-App fehlt: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit über Microsoft Office 365 für Bildungseinrichtungen mit Teams zu arbeiten. Ich möchte gerne eine Besprechung planen bzw. zu einer Besprechung einladen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden