Office: Kalender freigabe

Helfe beim Thema Kalender freigabe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo .. ok ich glaub das Prob hatte ich schon mal angesprochen voriges Jahr! Trotz alle dem hab ich es wieder verschwitzt :oops:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von HellGhost, 10. August 2006.

  1. Kalender freigabe


    Hallo .. ok ich glaub das Prob hatte ich schon mal angesprochen voriges Jahr!
    Trotz alle dem hab ich es wieder verschwitzt Kalender freigabe :oops:

    Problemstellung:
    Also wir fahren ein Exchange System und wenn jemand einen 2. Kalender anlegt und diesen freigeben will funzt das nicht wirklich da er immer auf den Hauptkalender zugreifen will den wir aber logischerweise nicht brauchen weil er viell. Privat ist!

    Hat jemand ne idee??

    Danke
     
    HellGhost, 10. August 2006
    #1
  2. Hallo
    Nutzt den Kalender andersherum ;-)
    Also erstellt euch für private Einträge einen eigenen, weiteren Kalender und nutzt den vorgegebenen gemeinsam per Freigabe.

    Gruss
    Wolfgang
     
    pc.wolfgang, 14. August 2006
    #2
  3. willow112 Neuer User
    Hallo!

    Suche grade auch nach einer Lösung für dieses Problem.
    Gibts es da nichts anderes als das zu tauschen?

    Grüße

    Willow
     
    willow112, 15. August 2006
    #3
Thema:

Kalender freigabe

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender freigabe - Similar Threads - Kalender freigabe

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  3. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  4. OnlineArchiv in Kalender Freigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OnlineArchiv in Kalender Freigabe: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Anwender A hat bereits länger Kalenderfreigabe von Anwender B Anwender A sieht plötzlich jede Menge OnlineArchive von anderen Personen die Anwender B...
  5. Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook: Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  6. Fehler bei der Freigabe eines Outlook.com-Kalenders eines privaten oder Home-Kontos für ein ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler bei der Freigabe eines Outlook.com-Kalenders eines privaten oder Home-Kontos für ein ...: Fehler bei der Freigabe eines Outlook.com-Kalenders eines privaten oder Home-Kontos für ein Office 365 Business-Konto Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook.com...
  7. Outlook Kalender freigebn

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender freigebn: Hallo, ich habe zwei Rechner mit Outlook 2010. Ich möchte eine gemeinsame bearbeitung im "netz" einrichten. (peer-to-peer). wie kann ich da am einfachsten bewerkstelligen ? Vielen Dank
  8. Kalenderfreigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfreigabe: Meine Probleme beziehen sich auf den Geburtstagskalender: 1. Mein allererste Kontakt war ein Testkontakt mit Geburtstagseintrag. Diese Kontakt iist längst gelöscht und taucht auch unter Kontakte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden