Office: Kalender - Kontakte

Helfe beim Thema Kalender - Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein Problem: bei mir erscheint im Outlook - Kalender der Eintrag Kontakte und im Bereich Kontakte erscheint der Kalender wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Michael22049, 6. Oktober 2006.

1. Kalender - Kontakte

Hallo,

habe ein Problem:

bei mir erscheint im Outlook - Kalender der Eintrag Kontakte und im Bereich Kontakte erscheint der Kalender

wie ich das hinbekommen habe...keine Ahnung. Die letzte Aktion war, daß ich mir einen Kontakt von einem anderen Anwender habe zusenden lassen und diesen dann in meinem Outlook abgelegt habe.

Seither habe ich dieses vorerwähnte Problem. Es irritiert mich ungemein und möchte es weg haben. Löschen läßt sich Kontakte im Bereich Kalender nicht.

mit frdl. Gruß

Michael

Michael22049, 6. Oktober 2006
Thema:

Kalender - Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender - Kontakte - Similar Threads - Kalender Kontakte

2. Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner

in Microsoft Outlook Hilfe
    Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner: Hallo, in die Runde ! Outlook-Problembeschreibung: (Betriebss.: Win10 pro; Softw.: MS Office 2019 pro) Ich habe auf dem PC in MS-Outlook 4 Konten, die ich in der Beschreibung durchnummeriere. Nr....
  3. Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben"

in Microsoft Outlook Tutorials
    Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben": Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  4. Verwalten von Kalendern und Kontakten

Verwalten von Kalendern und Kontakten: Verwalten Ihres Kalenders und Ihrer Kontakte in Outlook Verwenden des Terminplanungs-Assistenten Wenn Sie eine Besprechung erstellen, verwenden Sie den Terminplanungs-Assistenten, um zu sehen,...
  5. Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...

Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...: Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  7. Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben

Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben: Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender

Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender: Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden