Office: (Office 2013) Kalender löschen in Outlook

Helfe beim Thema Kalender löschen in Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 3 Postfächer in mein Outlook eingebunden und jedes dieser Postfächer hat zwei Kalender-Einträge. Einmal mit der Erweiterung "nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jakeelee, 17. Juni 2017.

  1. jakeelee Neuer User

    Kalender löschen in Outlook


    Hallo,

    ich habe 3 Postfächer in mein Outlook eingebunden und jedes dieser Postfächer hat zwei Kalender-Einträge. Einmal mit der Erweiterung "nur dieser Computer" und einen Kalender ohne diese Erweiterung
    Frage 1) was bedeutet diese Erweiterung?

    die Kalender ohne den Zusatz bieten im Kontextmenü die Option "Kalender löschen". Während ich zwei dieser Kalender problemlos löschen konnte, bleibt der dritte da - obwohl ich löschen anklicken und ausführen kann.
    Frage 2) wie kriege ich den Kalender trotzdem weg?

    Schon mal tausend Dank
     
    jakeelee, 17. Juni 2017
    #1
Thema:

Kalender löschen in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender löschen in Outlook - Similar Threads - Kalender löschen Outlook

  2. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: wo kann ich die Antworten auf meine Frage lesen?=
  3. Kalender in der Aufgabenleiste löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender in der Aufgabenleiste löschen: Hallo in meiner aufgabeleiste sind seit neuesten zwei Kalender einen möcht ich löschen wie geht das habe outlook 2019
  4. Integrierte Kalender werden gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Integrierte Kalender werden gelöscht: Hallo zusammen Ich habe mehrere Kalender, die ich in Outlook integriert haben möchte. Das Hinzufügen klappt, wenn ich jedoch auf einen Termin meines Kalender doppelklicke verschwinden alle...
  5. Kalender (Nur dieser Computer) löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender (Nur dieser Computer) löschen: Hallo, habe hier zwei Kalender (1 + 2), welche "Nur dieser Computer" als Bezeichnung hat. Ich benötige jedoch den 2. Kalender nicht mehr. Wie kann ich den löschen? Ich weis auch nicht, wieder...
  6. Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen: Ohayōgozaimasu Ich kann meine Serie Termine nicht mehr aus dem Teamskalender löschen so wie geht es nicht aus dem Outlook Kalender. Weiss da jemand weiter? Es Kommt immer diese Fehlermeldung...
  7. Kalender lassen sich nicht löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender lassen sich nicht löschen: Servus! Ich arbeite mit Office Professional Plus 2016 (lokal, ohne Cloud-Dienste) auf Windows 10. In Outlook habe ich unter "Meiner Kalender" mehrere Kalender: - Kalender (Nur dieser Computer) -...
  8. Outlook 07 kalender von anderen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 07 kalender von anderen löschen: Hi Ich würde gerne einen Kalender löschen. aber wenn ich ihn löschen will ist es grau. was kann ich da machen? Beim 2003 konnte man laut google einen befehl hinter das outlook setzen und...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden