Office: (Office 365) Kalender mit Android synchronisieren

Helfe beim Thema Kalender mit Android synchronisieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, auch nach vielen Versuchen und Recherchen im Internet schaffe ich es nicht, meinen Outlook-Kalender mit meinem Smartphone (Android) zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von waholin, 27. September 2025.

1. Kalender mit Android synchronisieren

Hallo,
    auch nach vielen Versuchen und Recherchen im Internet schaffe ich es nicht, meinen Outlook-Kalender mit meinem Smartphone (Android) zu synchronisieren. Ich habe die Outlook-App auf dem Smartphone installiert und die Email-Adresse ( z.B. xyz@web.de) eingegeben, unter welcher der Kalender geführt wird.
    Daraufhin werden mir zwar alle Emails angeboten; die Synchronisation mit dem Kalender ist allerdings deaktiviert. Ich habe sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone die Berechtigungen zugelassen, doch die Synchronisation bleibt deaktiviert.
    Weiß mir jemand Rat?
    VG waholin

2. Hallo Knobbi38,
    das hatte ich bereits gemacht und bin auch danach vorgegangen. Wenn ich die "Outlook-App" auf meinem Smartphone öffne, erscheinen sofort alle Emails. Wenn ich dann auf Kalender gehe, sehe ich zwar einen Kalender, aber keine Eintragungen. Das liegt vor allem wahrscheinlich daran, dass bei den Einstellungen zum Kalender der Button "Kalender synchronisieren" deaktiviert ist. Und ich weiß nicht, woran das liegen kann.

3. Kalender mit Android synchronisieren

Thema:

Kalender mit Android synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender mit Android synchronisieren - Similar Threads - Kalender Android synchronisieren

2. Monats Kalender über Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Monats Kalender über Userform: Ich habe über das Userform einen Monatskalender mit zwei Buttons links und rechts erstellt, um die Monate vor- und zurückzublättern. Außerdem soll der Monat im Format „Januar 2025“ angezeigt...
  3. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  4. Kalender / Backup

Kalender / Backup: Ich habe das neue Outlook installiert, muss aber immer zur klassischen Ansicht wechseln, um in meinen Kalender zu gehen. Meine Frage: Gibt es im neuen Outlook eine Möglichkeit, meinen Kalender zu...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  7. Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu?

in Microsoft Outlook Tutorials
    Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu?: Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu? Outlook für Android Mehr... Weniger...
  8. Mail, Kalender & Kontakte von outlook.com auf Mac, Win & Android mit Outlook synchen

Mail, Kalender & Kontakte von outlook.com auf Mac, Win & Android mit Outlook synchen: Hallo zusammen, ich habe ein EMail-Konto bei outlook.com Die Mails von dort, den Kalender und die Kontakte würde ich gerne mit meinem Windows PC, meinem MacBook, meinem Android-Smartphone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden