Office: (Office 2016) Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.

Helfe beim Thema Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite als Busfahrer und fahre firmenintern-nummerierte Dienste, die verschiedene Linien und Zeiten beinhalten. Meine Vorhaben ist, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 29. Januar 2017.

  1. Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.


    Ich arbeite als Busfahrer und fahre firmenintern-nummerierte Dienste, die verschiedene Linien und Zeiten beinhalten. Meine Vorhaben ist, diese nummerierten Dienste in Excel oder Access auflisten, mit Gesamtarbeitsstunden, Dienstnummer usw. und durch eingeben im Kalender der Dienstnummer, gleich den gesamten Tagesablauf eingebelendet bzw. eine automatische Zuordnung zu haben.

    ODER


    Ich gebe die Zeiten, Arbeitsanfang und Arbeitspausen manuell ein, und Excell errechnet mir automatisch (evtl. beim Öffnen der Berechnugstabelle) die Arbeisstunden.
    Im Screenshot ist zu sehen, wie ich meine Arbeitspläne erstelle und farblich trenne zwischen
    Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. Unbednannt.jpgHIER VERGRÖSSERN
    Frühschicht(blau), Spätschicht(orange) und Geteilte Dienste (gelb) um evtl. mein Vorhaben zu veranschaulichen.

    Ist irgendwas von dem, wie ich es mir wünsche, möglich??? Wenn ja, wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    crudelis Pernicies, 29. Januar 2017
    #1
Thema:

Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. - Similar Threads - Kalender Hilfe Access

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  3. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  4. Kalender / Hilfe bei Rahmenformatierung und Feiertagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender / Hilfe bei Rahmenformatierung und Feiertagen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Expertise & Hilfe - verzweifle langsam. Kurz was ich mache: Für Projektmanagement habe ich eine Tabelle gebaut, die durch eine Abfrage ein 4-Monatigen...
  5. Fehlzeiten Kalender berechnen, hilfe.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlzeiten Kalender berechnen, hilfe.: Hallo, hab hier eine Excel Tabelle von einer Kollegin bekommen die eine Fehlzeiten Tabelle führt. Zuerst möchte Sie eine Nummerierung vor den Namensfeldern haben die sich aber Automatisch...
  6. Kalender, Entwürfe und alle anderen Ordner sind WEG HILFE!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender, Entwürfe und alle anderen Ordner sind WEG HILFE!: Hallo ich wollte in meinem Kalender eine Ereignisserie abspeichern. Da ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, gings auch in die Hose. Nun habe ich die linke Navi-Ansicht überhaupt nicht mehr....
  7. Brauche hilfe bei meinem kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche hilfe bei meinem kalender: Hallo Ihr Exelprofis, brauch Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Anbei ist der neue Bereitschaftsplan, wie man sieht wiederholt sich jeder Name alle 6 Wo. Würde es gerne automatisieren (Datumswechsel...
  8. Hilfe Outlook Kalender- u. Kontaktdaten sind weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe Outlook Kalender- u. Kontaktdaten sind weg: Hallo, hab meinen Laptop formatiert und Office 2003 neu aufgespielt. Jetzt sind alle Daten weg. Gesichert habe ich vorher mit Acronis auf externem Laufwerk. Kann ich die vorhandenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden