Office: (Office 2016) Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.

Helfe beim Thema Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite als Busfahrer und fahre firmenintern-nummerierte Dienste, die verschiedene Linien und Zeiten beinhalten. Meine Vorhaben ist, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 29. Januar 2017.

  1. Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.


    Ich arbeite als Busfahrer und fahre firmenintern-nummerierte Dienste, die verschiedene Linien und Zeiten beinhalten. Meine Vorhaben ist, diese nummerierten Dienste in Excel oder Access auflisten, mit Gesamtarbeitsstunden, Dienstnummer usw. und durch eingeben im Kalender der Dienstnummer, gleich den gesamten Tagesablauf eingebelendet bzw. eine automatische Zuordnung zu haben.

    ODER


    Ich gebe die Zeiten, Arbeitsanfang und Arbeitspausen manuell ein, und Excell errechnet mir automatisch (evtl. beim Öffnen der Berechnugstabelle) die Arbeisstunden.
    Im Screenshot ist zu sehen, wie ich meine Arbeitspläne erstelle und farblich trenne zwischen
    Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. Unbednannt.jpgHIER VERGRÖSSERN
    Frühschicht(blau), Spätschicht(orange) und Geteilte Dienste (gelb) um evtl. mein Vorhaben zu veranschaulichen.

    Ist irgendwas von dem, wie ich es mir wünsche, möglich??? Wenn ja, wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    crudelis Pernicies, 29. Januar 2017
    #1
Thema:

Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten.

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender mit Hilfe Access oder Excel auf den Laufenden halten. - Similar Threads - Kalender Hilfe Access

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe