Office: (Office 365) Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

Helfe beim Thema Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nisnied, 29. April 2023.

  1. Nisnied Neuer User

    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung


    Moin
    Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht). Nun nervt uns aber eine Einstellung. Immer wenn jemand einen Termin etc. einlegt, erhalten alle 20 einen Nachricht und 15 min vor dem Termin eine Erinnerung. Wie kann man das abstellen. Keine Benachrichtigung, keine Erinnerung.
    Danke für alle Hilfe
    Nissen
     
    Nisnied, 29. April 2023
    #1
Thema:

Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung - Similar Threads - Kalender Benachrichtigung Erinnerung

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  3. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  4. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  5. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  6. VBA Fußball Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am...
  7. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  8. Outlook Kalender Benachrichtigung an anderer Stelle platzieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender Benachrichtigung an anderer Stelle platzieren: Hallo, ich benutze das Outlook von Office Professional Plus 2019 An meinem Notebook habe ich über eine Dockingstation 2 weitere Bildschirme angeschlossen, mit denen ich primär arbeite. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden