Office: Kalender übertragen auf Kalender 2

Helfe beim Thema Kalender übertragen auf Kalender 2 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Alle Zusammen, Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ist ja leider schon vorbei...aber bekanntlich ist ja der Montag der schönste Tag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von smile785, 26. Februar 2007.

1. smile785 Erfahrener User

Kalender übertragen auf Kalender 2

Hallo Alle Zusammen,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ist ja leider schon vorbei...aber bekanntlich ist ja der Montag der schönste Tag in der Woche - man kann sich am längsten auf das Wochenende freuen...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...egal...ich habe eine kleine Frage:

Im Geschäft haben wir einen Kalender geteilt, damit wir alle die gleichen Termine haben und auf dem gleichen Stand sind. Jetzt ist dieser Kalender auf einem Benutzerkonto, dass in Kürze (wegen weggang) aufgelöst wird. Gibt es eine Möglichkeit alle gespeicherten Termine auf einen anderen Kalender zu übertragen?? Es wäre eine einmalige Sache!

Wenn Ihr eine gute Idee habt, dann freue ich mich auf eure schlauen Antworten.

Danke im Voraus.

Pease und Blüemli

Priska

Windows XP Professional SP 2
    MS Office 2003 Professional SP 2

smile785, 26. Februar 2007
  2. akcsmokedog Erfahrener User
    Ich gehe mal davon aus, das du den Kalender in einem (Outlook) hasst. Ich rede von der Version, die zum Syncronisieren von PDA´s benutzt wird (Outlook**für Avant Go).

Darunter gibt es unter ......?..... Daten exportieren, die Möglichkeit den Kalender in eine Datei, oder in eine Textdatei zu importieren. Die Datei MÜSSTE auf einem anderen Rechner wieder zu importieren sein.

Hab das seit nem Jahr nicht mehr gemacht, also vorher testen ;-)

viel glück

akcsmokedog

akcsmokedog, 22. März 2007
Thema:

Kalender übertragen auf Kalender 2

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender übertragen auf Kalender 2 - Similar Threads - Kalender übertragen Kalender

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Kalender / Backup

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender / Backup: Ich habe das neue Outlook installiert, muss aber immer zur klassischen Ansicht wechseln, um in meinen Kalender zu gehen. Meine Frage: Gibt es im neuen Outlook eine Möglichkeit, meinen Kalender zu...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Urlaubsplanung direkt in Kalender übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplanung direkt in Kalender übertragen: Planung
  7. outlook.com (Kalender) auf Office Outlook 2013 übertragen

in Sonstiges
    outlook.com (Kalender) auf Office Outlook 2013 übertragen: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe! Folgende Konstelation habe ich: nachname.vorname@gmx.de -> e-mails werden weitergeleitet zu outlook.com mit den Anmeldedaten: nachname.vornahme@gmx.de Mein...
  8. automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem: Hallo, ich habe gleich zwei Fragen zu einem für euch sicher "kleinem" Problem. Ich habe eine Liste mit Aufträgen und möchte diese in einen Kalender übertragen lassen. Desweiteren möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden