Office: Kalenderansicht kaputt

Helfe beim Thema Kalenderansicht kaputt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Outlook-Speziaisten. Meine Kalender-Ansicht im Outlook ist irgendwie völlig durcheinander. Das ist vermutlich passiert, als ich gerade eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gerhard_zwo, 11. August 2008.

1. Kalenderansicht kaputt

Hallo Outlook-Speziaisten.
    Meine Kalender-Ansicht im Outlook ist irgendwie völlig durcheinander. Das ist vermutlich passiert, als ich gerade eine Suche gestartet hatte und mein PC aufgrund eines Stromausfalls abgeschmiert ist.
    Jetzt kann man die Ansicht schlicht und einfach vergessen. Es wird nur noch so eine Tabelle mit den ganzen Terminen angezeigt, es gibt keine Tagesansicht, Wochenansicht oder Monatsansicht mehr. In der oberen Leiste ist auch was von "Filter angewendet" zu sehen. Ich weiß aber gar nicht, wie der aktiviert wurde oder wie man das wieder ausschaltet. Wie gesagt, es sind gar keine Button mehr da, wie "HEUTE" oder so...
    Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich finde den "richtigen Knopf" einfach nicht. Kalenderansicht kaputt :oops: Kann mir jemand helfen??
    Ansonsten funktioniert mein Outlook einwandfrei.... :-D

Gerhard_zwo, 11. August 2008
  2. timostumpf Neuer User
    Kenn das Problem, passiert mir auch immer:

Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Tages-/Wochen-/Monatsansicht

Dann hast Du die gewohnte Ansicht wieder.

Passiert immer nach Suchvorgängen, also am besten irgendwo notieren ;-)

Timo

timostumpf, 11. August 2008
  3. Super, vielen Dank!

Danke Dir - ich wusste doch, dass es eigentlich nur ein Einstellungsproblem ist. Ist aber nicht einfach zu finden. Also nochmals tausend Dank für die superschnelle und hilfreiche Antwort Kalenderansicht kaputt *:p*

Gerhard_zwo, 11. August 2008
Thema:

Kalenderansicht kaputt

Die Seite wird geladen...
  1. Kalenderansicht kaputt - Similar Threads - Kalenderansicht kaputt

2. Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
  3. OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen: Hallo zusammen, bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-( In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt: Beispiel: 14:00 -...
  4. Kalenderanzeige in Einladungen

Kalenderanzeige in Einladungen: Hallo, ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch, dass in einer Termineinladung (an mich) gleich mein Kalender rund um den angefragten Termin angezeigt wurde. Das wird mir aber seit einiger...
  5. Kalenderansichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kalenderansichten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/bda80da5-421f-4b68-91e3-52e18e1712c6/03977b9d-ed82-4269-b723-b96d30b0_1280x720_2990.mp4 Probieren Sie es...
  6. Umschalten der Kalenderansicht zwischen 12-Stunden- und 24-Stunden-Format

in Microsoft Outlook Tutorials
    Umschalten der Kalenderansicht zwischen 12-Stunden- und 24-Stunden-Format: Umschalten der Kalenderansicht zwischen 12-Stunden- und 24-Stunden-Format Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert

Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgendes Problems behilflich sein. Ein für eine Person freigegebener Kalender, wird bei ihren Kalendern zwar angezeigt, aber nicht aktualisiert...
  8. Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme

Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme: Liebes Board, ich bin neuer Onboarder und bin sehr glücklich euch gefunden zu haben. Ich habe nach ewigen Zeiten also den Schritt von 2007 auf 2010 gewagt, bin als etwas zurück geblieben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden