Office: Kalendereintrag automatisch weiterleiten

Helfe beim Thema Kalendereintrag automatisch weiterleiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand, ob ich einen Kalendereintrag mit einer bestimmten Kategorie automatisch in einen weiteren Outlook Kalender weiterleiten kann. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Paul, 10. Dezember 2007.

1. Paul Neuer User

Kalendereintrag automatisch weiterleiten

Hallo,
    weiß jemand, ob ich einen Kalendereintrag mit einer bestimmten Kategorie automatisch in einen weiteren Outlook Kalender weiterleiten kann. Es sollte also ein Eintrag synkron in 2 verschiedenen Kalendern eingetragen werden.

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Paul,

vielleicht ist ja CopyFolder etwas für Dich. Damit kann man z. B. auch nur Elemente mit einer bestimmten Kategorie kopieren.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 11. Dezember 2007
  3. Paul Neuer User
    Hallo Peter,

was ist CopyFolder. Sagt mir leider gar nichts.

Gruß

Paul

4. Peter Marchert Erfahrener User

Der rot eingefärbte Name kann angeklickt werden :-)

Peter Marchert, 12. Dezember 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kalendereintrag automatisch weiterleiten - Similar Threads - Kalendereintrag automatisch weiterleiten

2. - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen

in Microsoft Outlook Hilfe
    - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen: Hallo Zusammen, das Schlosssymbol in Outlook signalisiert mir bei einem Kalendereintrag, dass dieser dann mit Betreff/Überschrift und Termin-Inhaltsangaben nur durch mich persönlich eingesehen...
  3. Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional

Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional: Hallo zusammen, ich habe es zunächst über die „herkömmlich“ Google Suche probiert. Doch ich glaube, dass meine Suchbegriffe nicht die besten sind, zumindest habe ich keine Antwort gefunden. Beim...
  4. Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender: Hallo zusammen, ich besitze 2 Kalender, einen Exchange Kalender und einen Gruppenkalender. Jetzt möchte ich vom Exchange Kalender die Einträge in einen Sharepoint Gruppenkalender automatisch...
  5. Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook: Hallo zusammen, ich habe von einem User einen Code Snippsel empfohlen bekommen um Excel Daten in Outlook zu übertragen bzw in Outlook ein Kalendereintrag vorzunehmen. Hajo_Zi vielleicht ließt du...
  6. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  7. Automatisches Erstellen eines Kalendereintrages

Automatisches Erstellen eines Kalendereintrages: Hallo zusammen, wir haben bei uns ein externes Ticketsystem, welches uns Mails schickt, wenn in einem Vorgang ein Termin erstellt wurde. Die Mail sieht folgendermaßen aus: Dirk[ATTACH]...
  8. Automatische Benachrichtigung bei Kalendereintrag

Automatische Benachrichtigung bei Kalendereintrag: Hallo, schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Mehrere Leute greifen auf einen Outlook 2003 Kalender zu und tragen einen Vortrag mit Vortragsthema ein, da ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden