Office: (Office 2013) Kalenderfreigabe

Helfe beim Thema Kalenderfreigabe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Probleme beziehen sich auf den Geburtstagskalender: 1. Mein allererste Kontakt war ein Testkontakt mit Geburtstagseintrag. Diese Kontakt iist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Karen, 13. Dezember 2015.

  1. Karen Neuer User

    Kalenderfreigabe


    Meine Probleme beziehen sich auf den Geburtstagskalender:
    1. Mein allererste Kontakt war ein Testkontakt mit Geburtstagseintrag. Diese Kontakt iist längst gelöscht und taucht auch unter Kontakte nicht mehr auf. Im Geburtstagskalende jedoch schon, kann dort aber nicht gelöscht werden. s.u.

    2. In meinen Kontakten wird das Feld Geburtstag angezeigt. Wenn ich mir jetzt beide Kalender anzeigen lasse, tauchen einige Kontakte nicht im Geburtstagskalender auf. Dort selbstständig eintragen kann ich sie nicht, da die Freigabe in für alle Möglichkeiten ausgegraut ist.

    Gruß Karen
     
Thema:

Kalenderfreigabe

Die Seite wird geladen...
  1. Kalenderfreigabe - Similar Threads - Kalenderfreigabe

  2. Kalenderfreigabe

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kalenderfreigabe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4e2ac2e8-ddc9-4130-bff5-a149380d4c16/9d89c469-4203-4035-93b4-3ff2b2b0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Teilen Sie Ihre...
  3. Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook: Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Wir haben wesentliche...
  4. nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich möchte mit jemandem gemeinsam einen Kalender führen (Outlook - online) - das klappt auch soweit sehr gut, doch sobald ich die Freigabe annehme (das haben...
  5. Outlook 2013 Termine verschwinden nach Erteilung einer Kalenderfreigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Termine verschwinden nach Erteilung einer Kalenderfreigabe: Ich benutze Office 2013 (lokal, ohne Exchange-Server) auf Win 8.1 64 bit und habe ein sehr seltsames und sehr ärgerliches Problem: Sobald ich meinen Outlook-Kalender online veröffentliche (über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden