Office: Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync

Helfe beim Thema Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein PDA (VPA Compact GPS) und möchte gerne meinen Kalender damit synchronisieren. Jedoch habe ich ein folgendes Problem - ich besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von luna171, 25. September 2008.

1. luna171 Neuer User

Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync

Hallo
    ich habe ein PDA (VPA Compact GPS) und möchte gerne meinen Kalender damit synchronisieren. Jedoch habe ich ein folgendes Problem - ich besitze keine Administratorenreche (auf dem Rechner von meiner Arbeit) und kann mir nichts runterladen.
    Da ich das Handy auch privat nutze, weigert sich meine Firma die Sachen einzurichten. :cry:
    Ich könnte all die Termine auch manuell im PDA eintragen, jedoch dauert es zu lange und ist ziemlich lästig.

Würde mich über jeden Tipp freuen!!!!
    :-)

2. :cry: Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen.
    Ohne Adminrechte - keine Installation (egal welche Tools)

Kannst ja sagen, das Du so besser Deine Arbeit vollbringen kannst, wenn Du diese Daten auch auf dem PDA hast.

crudelis Pernicies, 25. September 2008
  3. luna171 Neuer User
    Leider leider

Ich habe schon alles versucht - erfolgslos....

ICH NUTZE DAS PDA PRIVAT (bzw ich habe kein Firmenhandy)
    die wollen es nicht Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync :(

gibts da nciht eine möglichkeit mir der archivierung ?

Thema:

Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync

Die Seite wird geladen...
  1. Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync - Similar Threads - Kalendersynchronisiesation PDA ActiveSync

2. Outlook ActiveSync Problem!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook ActiveSync Problem!: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe von meiner Universität aus einen Webmail-Account (Outlook Web Access). Das Einrichten eines ActiveSync Kontos auf meinem Android-Smartphone hat...
  3. Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)

Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch): Wenn ich einen Termin in meinem MDA Touch neu anlege und einen Teilnehmer hinzugefügt habe, der per Outlook/e-Mail benachrichtigt werden soll, wird bei der Synchronisierung mit meinem PC (Outlook...
  4. Office Outlook und ActiveSync. Probleme mit Emailversand

Office Outlook und ActiveSync. Probleme mit Emailversand: Seit der Installation der mit meinem MDA Compact mitgelieferten Active Sync Software (Version 3.7.1) kann ich häufig keine Emails mehr über Office Outlook 2003 versenden. Manchmal, wenn der PC neu...
  5. Outlook Synchronisation mit dem PDA

Outlook Synchronisation mit dem PDA: Hallo zusammen! Ich möchte mein Outlook mit dem PDA synchronisieren. Arbeite zur Zeit min Active Sync, aber hier kann ich keine Unterordner der Kontakte synchronisieren. Dies ist mir aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden