Office: Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync
Helfe beim Thema Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein PDA (VPA Compact GPS) und möchte gerne meinen Kalender damit synchronisieren. Jedoch habe ich ein folgendes Problem - ich besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von luna171, 25. September 2008.
Thema:
Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync
Die Seite wird geladen...
-
Kalendersynchronisiesation mit PDA ohne ActiveSync - Similar Threads - Kalendersynchronisiesation PDA ActiveSync
-
Outlook ActiveSync Problem!
in Microsoft Outlook HilfeOutlook ActiveSync Problem!: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe von meiner Universität aus einen Webmail-Account (Outlook Web Access). Das Einrichten eines ActiveSync Kontos auf meinem Android-Smartphone hat... -
Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)
in Microsoft Outlook HilfeFalsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch): Wenn ich einen Termin in meinem MDA Touch neu anlege und einen Teilnehmer hinzugefügt habe, der per Outlook/e-Mail benachrichtigt werden soll, wird bei der Synchronisierung mit meinem PC (Outlook... -
Office Outlook und ActiveSync. Probleme mit Emailversand
in Microsoft Outlook HilfeOffice Outlook und ActiveSync. Probleme mit Emailversand: Seit der Installation der mit meinem MDA Compact mitgelieferten Active Sync Software (Version 3.7.1) kann ich häufig keine Emails mehr über Office Outlook 2003 versenden. Manchmal, wenn der PC neu... -
Outlook Synchronisation mit dem PDA
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Synchronisation mit dem PDA: Hallo zusammen! Ich möchte mein Outlook mit dem PDA synchronisieren. Arbeite zur Zeit min Active Sync, aber hier kann ich keine Unterordner der Kontakte synchronisieren. Dies ist mir aber...