Office: (Office 2010) Kalkulation mit Access

Helfe beim Thema Kalkulation mit Access in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Leider nein. Guck mal auf Backward compatibility between Access 2010 and Access 2007, da stehen die "Unverträglichkeiten" und wie man sie gezielt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von karlmampe, 3. November 2012.

1. Kalkulation mit Access

Leider nein. Guck mal auf Backward compatibility between Access 2010 and Access 2007, da stehen die "Unverträglichkeiten" und wie man sie gezielt behebt. Oder vielleicht kann einer mit 2010 mal draufgucken. Z.B. ich von daheim (*Smilie). Mal sehen, vielleicht.

Atrus2711, 13. November 2012
  2. Hallo Martin.

Mach dir keinen Stress. wenn es klappt ist gut, wenn nicht wird es irgendwann klappen.

So wie ich das verstanden habe, soll man aus der Datei die tbl usw in ein 2007 mittel externe Daten reinziehen.

Ich schaue heut abend auch nochmals.

Gruss Robert

karlmampe, 13. November 2012
Thema:

Kalkulation mit Access

Die Seite wird geladen...
  1. Kalkulation mit Access - Similar Threads - Kalkulation Access

2. Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die folgende Herausforderung: Es gelten die folgenden Eckdaten - es gibt 6 Mietzeiträume bei denen es jeweils 3 unterschiedliche Zeitraumvorgaben gibt (...
  3. Preis-Mengenstaffel auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Preis-Mengenstaffel auslesen: Hallo, für ein Kalkulations-Tool stehe ich vor dem Problem auf Basis eines Artikels und der gewünschten Menge, die richtigen Preise auszulesen. Anbei auch ein Excelfile, da es sich am Beispiel...
  4. Formel zur VK Kalkulation

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel zur VK Kalkulation: Hallo Ich möchte mir eine Formel schreiben, um mir einen Verkaufspreis zu kalkulieren. Spalte A: Einkaufpreis netto Spalte B: Aufschlag netto In Spalte C soll sich die Formel befinden, die den...
  5. Tabellen Kalkulation Sverweis / Wverweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Kalkulation Sverweis / Wverweis: Hallo Forum, habe mich gerade neu angemeldet, da ich meine Wochenendplanung mit der Gestaltung einer "Preistabelle" vermiesen wollte... Habe sowas ähnliches schonmal bei einer anderen Firma...
  6. Suchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe: Hallöchen, ich hoffe Ihr Visual Basic und Makro Experten unter euch könnt mir weiterhelfen. Ich möchte in eine Kalkulationstabelle Daten über eine Suchfunktion aus einer anderen Exceldatei...
  7. Falsche Kalkulation der Teilergebnisse in Pivot Tables

in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Kalkulation der Teilergebnisse in Pivot Tables: Ich habe eine einfache Tabelle nach dem Schema: Produkt | Bereich | Anzahl |Preis Die Originaltabelle ist natürlich wesentlich komplexer aber ich möchte das Problem ja auch nur...
  8. Kalkulationsvorlage

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalkulationsvorlage: Hallo alle Zusammen, ich bin neu hier im Forum und nicht grade der Excel-Profi also bitte nicht wundern wenn ich Fragen stelle die sonst jeder beantworten kann. Zu meinem Problem. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden