Office: Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

Helfe beim Thema Kamera Vorschau bei Teams ruckelt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian Vith, 28. November 2020.

  1. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt


    Hallo zusammen,

    folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten.

    Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen.

    Wenn ich die Kamera in Teams auswähle ruckelt die Vorschau wie wild vor sich hin. Das stört. Die eigentliche Übertragung funktioniert jedoch problemlos.

    Woran könnte das liegen?

    In der Windows Kamera App, bei Skype oder Zoom tritt das Problem nicht auf.

    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank

    Christian

    :)
     
    Christian Vith, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie bitte Ihren Kameratreiber neu installieren? Wechseln Sie zur Windows-Startmenü-Schaltfläche > geben Sie den Geräte-Manager > Kameras oder Imaging-Geräte ein. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Webcam aus der Geräteliste und wählen
    Sie Treiber aktualisieren, auf einem neuen Bildschirm klicken Sie bitte auf Auto-Update. Starten Sie den Computer neu, damit er wirksam werden kann.

    Weiterlesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402844...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #2
  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, OBS als virtuelle Kamera für MS Team zu verwenden.

    Bitte beachten Sie den folgenden Artikel:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Es gibt weitere zusätzliche Vorteile der Verwendung dieser Methode, können Sie Ihr Aussehen in OBS-Software anpassen, wie Flipping-Bilder, erstellen Übergangseffekte, erstellen laufenden Text auf dem Videobildschirm usw.

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #3
Thema:

Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt - Similar Threads - Kamera Vorschau Teams

  2. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  3. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  4. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  5. Teams Kamera funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kamera funktioniert nicht: Liebes Team, im Programm Microsoft Teams funktioniert die Kamerafunktion nicht, da es meine Tochter für Home Schooling benutzt, wäre es sehr wichtig. Ansonsten funktioniert die Kamera...
  6. Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Microsoft Teams für die Uni. Wenn mehr als zwei Personen in einer Teambesprechung sind, kann ich meine Kamera nicht mehr einschalten....
  7. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  8. Unterricht, Kamera, Schule

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterricht, Kamera, Schule: Schulrecht Österreich: Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera einschalten? Danke und lG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden