Office: Kanal-Reihenfolge ändern

Helfe beim Thema Kanal-Reihenfolge ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SCHOLL Andreas, 1. Dezember 2020.

  1. Kanal-Reihenfolge ändern


    Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern?

    Gruß

    Andreas

    :)
     
    SCHOLL Andreas, 1. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, es ist immer noch nicht möglich, dies zum Moment zu tun, aber dies ist in der Tat ein guter Vorschlag, der vom Entwicklerteam in Betracht gezogen werden muss.

    Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage oder Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam zu senden:
    Microsoft Teams UserVoice

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 4. Dezember 2020
    #2
Thema:

Kanal-Reihenfolge ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Kanal-Reihenfolge ändern - Similar Threads - Kanal Reihenfolge ändern

  2. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  3. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  4. Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?: Auf dem Screenshot sieht man ein Kanäle-Fenster, so kann ich zwischen den Kanälen wechseln. Das Problem: „Wie öffne ich das Fenster?“. Ich klicke auf „?“, dann kommt es meist, aber nicht immer....
  5. Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!: Liebe Entwickler, Um Teams als Kooperationsplatform zwischen Parterfirmen bzw. Bildungseinrichtungen nutzen zu können wäre es notwendig das Gäste nicht nur neue Känale anlegen können sondern auch...
  6. Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
  7. Reihenfolge der Registerkarten in einem Kanal

    in Microsoft Teams Hilfe
    Reihenfolge der Registerkarten in einem Kanal: Hallo, kann man die Reihenfolge der Registerkarten eines Kanals verändern (z.B. eine Liste oder ein Wiki an die erste Stelle legen)? Ist es möglich, dass beim Auswählen eines Kanals automatisch...
  8. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern: Hallo zusammen! Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt. Dieser wurde, wahrscheinlich, weil ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden