Office: Kanalbesitzer wieder herstellen

Helfe beim Thema Kanalbesitzer wieder herstellen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in unserem Firmenteam wurde ein Kanalbesitzer in der Office Group versehentlich gelöscht. Nachdem dieser wieder hergestellt wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jens Schade, 3. September 2020.

1. Kanalbesitzer wieder herstellen

Hallo zusammen,

in unserem Firmenteam wurde ein Kanalbesitzer in der Office Group versehentlich gelöscht.

Nachdem dieser wieder hergestellt wurde, taucht der Kanal in Teams nicht mehr auf. Unter Team verwalten; Kanäle; ist dieser aber noch vorhanden. Es gibt nur keinen Besitzer mehr.

Die Einstellungen sind beschränkt auf Kanal löschen oder Besitzer anzeigen. Es wird aber keiner angezeigt.

Kann man den Besitzer als Administrator wieder herstellen?

Die Sharepoint Site ist noch vorhanden. Es gibt aber keine Mitglieder und Besitzer mehr.

Kann man einen Besitzer für die Sharepointseite einsetzen?

Ich kann auch den Kanal nicht neu anlegen, weil er ja noch vorhanden ist.

Wer weiß einen Rat?

:)

Jens Schade, 3. September 2020
  2. Hallo Jan,

Nur der Besitzer des Teams kann den Kanal wiederherstellen. Das Thema ist auch in
    Uservoice besprochen. Nachdem der Besitzer des Teams gelöscht
    wurde, gibt es keiner mit genug Rechte in Kanal diese Einstellungen zu machen. Du kannst die SharePoint Seite in einem neuen Kanal mit Besitzer und Mitglieder als URL hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 7. September 2020
Thema:

Kanalbesitzer wieder herstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Kanalbesitzer wieder herstellen - Similar Threads - Kanalbesitzer herstellen

2. Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Verknüpfung auf einem Deckblatt mit immer derselben Zelle auf verschiedenen Tabellenblättern herstellen ohne dies händisch zu machen. Gibt es eine Formel, mit...
  3. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  4. Herstellen einer Verbindung mit einem Drucker

in Microsoft Excel Tutorials
    Herstellen einer Verbindung mit einem Drucker: Herstellen einer Verbindung mit einem Drucker Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Herstellen einer Verbindung mit (importieren) externer Daten

in Microsoft Excel Tutorials
    Herstellen einer Verbindung mit (importieren) externer Daten: Herstellen einer Verbindung mit (importieren) externer Daten Excel für Microsoft 365, Excel 2019, Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010 Andere Versionen ...
  6. Worddokument original wieder herstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument original wieder herstellen: mein Worddokument in word365 wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich möchte es wieder in der Originalversion also in der Standard Ansicht. Was kann ich tun? kann ich word auf Werks Einstellung...
  7. ODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen

in Microsoft Access Hilfe
    ODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen: Hallo, ich möchte wenn ich meine Datenbank öffne alle MySQL ODBC-Verknüpfungen prüfen und wenn diese nicht vorhanden ist automatisch verknüfen. Die Verknüpfungen sind in einer Tabelle...
  8. Verbindung herstellen für Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindung herstellen für Microsoft Teams: Bis vor kurzem konnte ich das Programm Microsoft Teams ohne Problem nutzen. Jetzt kann ich aber keine Verbindung mehr herstellen, da ich auf dem Authenticator App keine Codes erhalte. Was könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden