Office: Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen

Helfe beim Thema Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo leider funktioniert bei mir das nicht unter Aufgaben Dateien hoch zum Laden. Meine Dateien sind unter 50 MB. Brauche dringend Hilfe. An was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von leylagurbuz, 3. Juli 2020.

1. Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen

Hallo

leider funktioniert bei mir das nicht unter Aufgaben Dateien hoch zum Laden. Meine Dateien sind unter 50 MB. Brauche dringend Hilfe. An was kann das liegen. Während dem Hochladen bleibt es einfach stehen.

:)

leylagurbuz, 3. Juli 2020
Thema:

Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen - Similar Threads - Aufgaben Dateien hochladen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  4. Aufgaben exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  5. Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung: Bei App Anwendung werden in den Teams keine Dateien oder Aufgaben angezeigt, und die Meldung 'da hat etwas nicht geklappt' kommt. Aktualisieren und Wiederholen ändert nichts. Bei Anwendung mit...
  6. Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.: Nach dem Erstellen einer Aufgabe machen sich die SuS ans Bearbeiten und geben die Datei/Aufgabe ab. Für eine erneute Bearbeitung (innerhalb der zulässigen Bearbeitungsfrist) können die SuS die...
  7. MS Teams Aufgabe Datei umbenennen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgabe Datei umbenennen: Hi, ich erstelle ein Aufgabe in MS Teams mit einer hinzugefügten Ressource (Word-Dokument) und die SchülerInnen sollen die (Word-)Datei bearbeiten und mit einem anderen Dateinamen abgeben. Wie...
  8. Hochladen von Dateien unter "Aufgaben"

in Microsoft Teams Hilfe
    Hochladen von Dateien unter "Aufgaben": Hallo, die Lehrerin von meinem Sohn hätte gerne, dass er seine Hausaufgaben unter "Aufgaben" hochlädt. Wie geht das? Ich sehe einen Hochladen-Button nur unter "Chat" Herzlichen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden