Office: Kann bestimmte PDF Anhänge nicht mehr öffnen!

Helfe beim Thema Kann bestimmte PDF Anhänge nicht mehr öffnen! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen. Habe gestern ein längst überfälliges Windows update auf dem Firmenrechner der BUchhaltung gemacht da dieser schon sehr langsam war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dualz, 21. Oktober 2014.

  1. dualz Neuer User

    Kann bestimmte PDF Anhänge nicht mehr öffnen!


    Guten Morgen.

    Habe gestern ein längst überfälliges Windows update auf dem Firmenrechner der BUchhaltung gemacht da dieser schon sehr langsam war und sich teils ganz aufgehängt hat (ganze 24 Monate kein update ;x ).

    Zusätzlich habe ich Tuneup Utilities installiert. (nur zur info, da ich nicht glaube dass das für dieses Problem keine Rolle spielt)

    Im Outlock der Firma gibt es Rechnungen wo vermutlich mehrere Seiten eingescannt, und dann als eine PDF datei gespeichert und versendet wurden.

    Seit dem Update von gestern lassen sich diese nicht mehr Öffnen.

    Outlock meint bei Doppelklick auf die PDF Datei.

    "Das Objekt wurde nicht gefunden"

    und bei Speichern unter

    "Die Anlage kann nicht gespeichert werden, das Objekt wurde nicht gefunden"


    Ich bitte um rasche Hilfe da diese sehr wichtig sind.
    Das die Dateien komplett weg sind bezweifle ich da ja nichts gelöscht wurde.


    Recht herzlichen Dank! :)
     
Thema:

Kann bestimmte PDF Anhänge nicht mehr öffnen!

Die Seite wird geladen...
  1. Kann bestimmte PDF Anhänge nicht mehr öffnen! - Similar Threads - bestimmte PDF Anhänge

  2. Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte...
  3. Bestimmte Folien als pdf

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den...
  4. Serienbrief, bestimmte Seiten als PDF speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief, bestimmte Seiten als PDF speichern: Ich habe folgende Herausforderung: Ich erstelle einen Serienbrief, welcher je Empfänger zum Beispiel 10 Seiten hat. Nun soll er die Serienbriefe als PDF Datei speichern, idealerweise als...
  5. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  6. PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel mitgelesen hier, aber leider zu diesem Problem keine Lösung gefunden - auch nicht in den weiten des Internets. Deshalb ist für mich jetzt der Zeitpunkt...
  7. Arbeitsmappe als PDF speichern, bestimmte Sheets

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe als PDF speichern, bestimmte Sheets: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit diversen Sheets. Die Sheets haben meist mehr als eine Seite. Ich möchte mir nun per VBA die gesamte Arbeitsmappe in einem PDF-Dokument abspeichern....
  8. Bestimmten Bereich als PDF mit VBA erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmten Bereich als PDF mit VBA erstellen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel Datei im Reiter "PDF" verschiedene Bereiche, die ich gerne separat als Einzeldateien speichern würde. Der erste Bereich geht von A1:A37, der zweite...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden