Office: Kann Bilder nicht transparent einfügen
Helfe beim Thema Kann Bilder nicht transparent einfügen in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich bastel an einer Seite mit Hintergrundbild, auf die ich mein Logo, das ich im Photoshop transparent gestaltet und als .jpg... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von halbneun, 2. April 2008.
Thema:
Kann Bilder nicht transparent einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Kann Bilder nicht transparent einfügen - Similar Threads - Bilder transparent einfügen
-
Funktion Bild
in Microsoft Excel HilfeFunktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske... -
Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder... -
Mit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...
in Microsoft Excel HilfeMit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...: ... schönen guten Tag wünsche ich. Ich habe in Excel in der Spalte "B" Bilder, welche ich mit einem VBS Script alle markieren möchte, dies ohne Bilder in anderen Spalten auch zu markieren. Der... -
Bilder einer Spalte anpassen
in Microsoft Excel HilfeBilder einer Spalte anpassen: ... schoenen guten Tag, ich habe ein Problem mit Excel. Ich versuche Bilder lediglich einer Excelspalte "B" anzupassen, Ihre Größe ändern und die Position (mittig) zu erlangen. Ich habe in der... -
Formatieren eines Bilds als transparent
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Gestalten eines Bilds als transparent in Word
in Microsoft Word TutorialsGestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word... -
Bild transparent darstellen
in Microsoft Word HilfeBild transparent darstellen: Hallo erstmal Also ich hab folgendes Problem bzw Idee. Ich möchte ein Bild im Hintergrund des Blattes haben und zwar transparent, das es nur etwas durch den Text zu sehen ist und "auf" dem Bild...