Office: Kann das App Planner nicht hinzufügen

Helfe beim Thema Kann das App Planner nicht hinzufügen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein neues Team erstellt und dort einen Gast nicht in meiner Organisation tätig hinzugefügt. Nun würde ich gern Planner hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 3. April 2020.

1. Kann das App Planner nicht hinzufügen

Hallo, ich habe ein neues Team erstellt und dort einen Gast nicht in meiner Organisation tätig hinzugefügt. Nun würde ich gern Planner hinzufügen erhalten aber immer einer Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen
    des Plans."

In einem anderen Team wo ich ebenfalls Besitzer bin funktioniert es.

:)

Daniel Albert (kontakt), 3. April 2020
  2. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Ich denke, dass du zwar als Besitzer aber nicht als Teammitglied eingetragen bist.

Trage dich bitte selbst als Besitzer UND Teammitglied ein, dann sollte es gehen.

Dein Problem gibt es öfters siehe auch hier:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/planner/...

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 6. April 2020
  3. Hallo,

ich kann mich nicht nochmal hinzufügen und auch nicht von Admin auf Mitglied wechseln.

Kann das App Planner nicht hinzufügen ac20927d-f8ec-4e6b-9860-4baf595ccb39?upload=true.jpg

Daniel Albert (kontakt), 6. April 2020
  4. Kann das App Planner nicht hinzufügen

Ok, das war jetzt missverständlich - bitte im Office365 Admin Center auf Gruppen gehen und da dann die Teams Gruppe wählen. Da bist du wahrscheinlich nur als Besitzer eingetragen. Hier solltest du dich aus als Benutzer hinzufügen.

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 6. April 2020
  5. Danke hat funktioniert - sehr kompliziert. Wenn man das nicht täglich macht

Danke

Daniel Albert (kontakt), 6. April 2020
Thema:

Kann das App Planner nicht hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann das App Planner nicht hinzufügen - Similar Threads - App Planner hinzufügen

2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?: Hallo zusammen. Bei Outlook unter Windows kann man ja einen neuen Kalender aus dem Internet per URL hinzufügen. Das klappt soweit. Nur leider wird dieser Kalender nicht in meiner iOS Outlook App...
  4. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  5. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  6. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  7. M365 - neue Planner/ToDo-App

in Microsoft Teams Hilfe
    M365 - neue Planner/ToDo-App: Wie können nachverfolgte Outlook-Nachrichten in der neuen Planner/ToDo-App angezeigt werden? In ToDo findet man diese Mails unter der Rubrik "Gekennzeichnete E-Mail"> mit Absprung zu Outlook...
  8. MS Teams (Planner App) "Error loading user settings. Please try again. If this continues ...

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams (Planner App) "Error loading user settings. Please try again. If this continues ...: Hallo Community/Support Team, Ich folgendes Problem: MS Teams (64 Bit) auf einem RDS (Server 2019) installiert Öffnet man die Registerkarte Planner in Teams erhält man die Fehlermeldung "Error...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden