Office: (Office 2010) Kann Emails nicht löschen

Helfe beim Thema Kann Emails nicht löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe Outlook 2010 dabei auch neu eingerichtet. Meine bisherigen Mailkonten hatte ich gesichert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pausbaeckchen, 13. Dezember 2015.

1. Kann Emails nicht löschen

Hallo,

ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe Outlook 2010 dabei auch neu eingerichtet. Meine bisherigen Mailkonten hatte ich gesichert und alle Mails wieder übertragen. Ich habe das Problem, dass ich Mails zu zwei web.de Adresse und einer gmail-Adresse nicht mehr löschen kann. Das Löschsymbol ist nicht anwählbar und auch bei Rechtsklick auf eine Mail ist Löschen nciht auswählbar. ZU allen anderen Mailkonten habe ich diese Probleme nicht.

Mir ist aufgefallen, dass anscheinend mit den drei betroffenen Mailkonten etwas nicht stimmt, denn wenn ich in die Kontoeinstellungen einsteige, wird hinter diesen drei Mailadressen eine (1) angezeigt, was bei den anderen, nicht betroffenen Mailkonten nicht der Fall ist.

Weiß jemand, was ich machen muss? Vielen Dank vorab!

Pausbaeckchen, 13. Dezember 2015
Thema:

Kann Emails nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Emails nicht löschen - Similar Threads - Emails löschen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. email aus Microsoftkonto löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    email aus Microsoftkonto löschen: Hallo, ich habe ein Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit einer zusätzlichen Email-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
  4. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook: Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem...
  5. Emails lassen sich nicht löschen oder verschieben

Emails lassen sich nicht löschen oder verschieben: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem beim Löschen von Emails. Im Ordner "Posteingang" lassen sich die Emails ohne Probleme löschen. Im Ordner "Inbox" habe ich diverse Ordner angelegt....
  6. Outlook email löschen

Outlook email löschen: Wenn ich über meine e-mail - Adresse bei t-online.de Nachrichten bekomme, kann ich diese im "Posteingang" bei Outlook nicht löschen. Als Antwort bekomme ich: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt...
  7. Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg

Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg: Hallo, bei meinem Outlook ist es so eingerichtet, dass die Ordner von T-online syncronisiert werden (IMAP). Das funktioniert auch soweit, wenn nicht gerade der Server spinnt. Wenn ich jetzt...
  8. Emails nicht aus dem Postfach löschen??

Emails nicht aus dem Postfach löschen??: Huhu im Moment habe ich das Problem, dass Outlook immer die Emails aus meinem z.B GMX postfach löscht wenn es sich die herunterlädt. Wie schaffe ich es dass die emails bestehen bleiben wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden