Office: Kann Excel nicht nach Datum sortieren?
Helfe beim Thema Kann Excel nicht nach Datum sortieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander! Bin schon am verzweifeln! Mein Arbeitsblatt führt folgende Funktion bei Änderung aus: Private Sub Worksheet_Change(ByVal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timi, 26. Februar 2009.
Thema:
Kann Excel nicht nach Datum sortieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kann Excel nicht nach Datum sortieren? - Similar Threads - Excel Datum sortieren
-
dropdown
in Microsoft Excel Hilfedropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am... -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf
in Microsoft Excel HilfeArtikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wir kaufen Artikel mit MHD Datum ein. Maximal haben wir von einem Artikel bis zu 3 MHD Datums im Lager. Es soll beim Einkaufen eine Tabelle geführt werden in... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...