Office: Kann ich aus einem Datenpunkt ein Textfeld machen?
Helfe beim Thema Kann ich aus einem Datenpunkt ein Textfeld machen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, in einer Excel-Grafik einen Datenpunkt in ein Textfeld zu wandeln, das sich den Text automatisch aus einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Salamonika, 30. März 2009.
Thema:
Kann ich aus einem Datenpunkt ein Textfeld machen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich aus einem Datenpunkt ein Textfeld machen? - Similar Threads - Datenpunkt Textfeld
-
Datenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeDatenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen: Hallo, ich habe ein kleines Schönheitsproblem in Excel-Diagrammen das mich hauptsächlich deswegen stört, weil ich es nicht verstehe. Ich habe eine Excel-Datei mit einem Diagramm mit mehreren... -
Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an: Hallo, ich habe in der Excel-Datei im Anhang vergeblich versucht eine Trendlinie als Exponentialfunktion an meine Datenpunkte anzulegen. Ich möchte erreichen, dass mir die Funktion ausgegeben... -
Fehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte
in Microsoft Excel HilfeFehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Balkendiagramm den Durchschnitt einer Variablen in den Jahre 2010, 2015 und 2020 für 3 verschiedene Populationen darstellen,... -
[Diagramm] Datenpunkt aus Liste mit Fehlerindikator erzeugen
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramm] Datenpunkt aus Liste mit Fehlerindikator erzeugen: Hallo! Ich habe mehrere kleine Listen, aus deren Mittelwert jeweils ein Datenpunkt entstehen soll und z.B. das Min/Max aus der Liste soll als eine Art Fehlerindikator über den Punkt gelegt... -
Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm: Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... -
Hintergrundfarbe aus Zelle auslesen und Datenpunkt in Diagramm zuweisen
in Microsoft Excel HilfeHintergrundfarbe aus Zelle auslesen und Datenpunkt in Diagramm zuweisen: Ich erzeuge diverse Diagramme per VBA aus einer Tabelle heraus. In einer Spalte kann man die FArbe vorherbestimmen, indem man die Hintergrundfarbe der Zelle setzt. Diese kann ich auslesen, geht... -
Zwei unabhängige Datenpunkte miteinander verbinden
in Microsoft Excel HilfeZwei unabhängige Datenpunkte miteinander verbinden: Hallo, ich möchte gerne zwei bislang unabhängige Datenpunkte miteinander verbinden. Es existiert bereit sein Liniendiagramm in welches der neue Graph eingefügt warden soll. Ich hoffe Ihr könnt...