Office: Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?

Helfe beim Thema Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?


    Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Aktualisierung: März 2018

    Speichern einer E-Mail Nachricht als Vorlage

    1. Wählen Sie die E-Mail-Nachricht aus, die Sie als Vorlage verwenden möchten.

    2. Wählen Sie Datei > Als Vorlage speichern aus.

    3. Geben Sie einen Namen für die Vorlage ein, z. B. "Monatlicher Status".

    4. Wenden Sie bei Bedarf eine Kategorie an. Zur Auswahl stehen Rot, Blau, Wichtig, Arbeit usw.


      Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? a3c86c47-76d1-4442-9c54-63768d5546dc.png


    5. Wählen Sie den Speicherort aus, an dem die E-Mail gespeichert werden soll.

    6. Wählen Sie Speichern aus.

    Erstellen einer neuen E-Mail-Nachricht aus einer Vorlage

    1. Wählen Sie Datei > Neu > E-Mail aus Vorlage aus.

    2. Wählen Sie Speicherort und Namen der Vorlage aus. Der Name endet auf ".emltpl".


      Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? a8fd276e-6128-438c-b061-64b9a8c074f6.png


    3. Wählen Sie Öffnen aus.

    4. Fügen Sie den Inhalt und die Empfänger zu Ihrer E-Mail hinzu, und klicken Sie auf Senden.

    Systemanforderungen
    Diese Funktion steht diesen Benutzern weltweit zur Verfügung:

    • Microsoft 365-Abonnenten

    • Outlook für Mac 2019

    • Benutzer mit Version 15,35 (170610) und höher von Outlook für Mac

    Siehe auch
    Erstellen einer Vorlage für eine e-Mail-Nachricht (Outlook für Windows)

    Senden einer auf einer Vorlage basierenden e-Mail-Nachricht (Outlook für Windows)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? - Similar Threads - Mail Vorlagen Outlook

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  5. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  6. Senden einer auf einer Vorlage basierenden E-Mail-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer auf einer Vorlage basierenden E-Mail-Nachricht: Senden einer auf einer Vorlage basierenden E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage: Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. E-Mail Vorlagen Platzhalter und externe Daten einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Vorlagen Platzhalter und externe Daten einfügen: Hallo, da ich nun meinen ganzen E-Mail Versand etwas professioneller angehen möchte habe ich auf Outlook 2016 gewechselt und mich gleich mal in diesem Forum registriert. Schon mal vorab ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden