Office: Kann ich ein 2tes Konto verwenden

Helfe beim Thema Kann ich ein 2tes Konto verwenden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe die Lehrerlizenz und kann die Plattform Teams privat nicht nutzen, da keine Gastfunktion aktiviert ist. Kann ich mit einem 2.en... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Smrecnik Janko Mag., 2. Dezember 2020.

  1. Kann ich ein 2tes Konto verwenden


    Hallo

    Ich habe die Lehrerlizenz und kann die Plattform Teams privat nicht nutzen, da keine Gastfunktion aktiviert ist. Kann ich mit einem 2.en Anmeldekonto Teams trotzdem privat nützen?

    Danke für ihre Hilfe im Voraus.

    mfG Mag. Janko Smrečnik

    :)
     
    Smrecnik Janko Mag., 2. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie mich diese Frage klarstellen, um sicherzustellen, dass wir auf der gleichen Seite sind. Lassen Sie mich Ihnen im Folgenden einige Fragen stellen.

    1. Versuchen Sie, sich als Gast kostenlos bei MS Team anzumelden?

    2. Wenn Sie versuchen, MS Team frei auf Ihrem Computer zu ms, sehen Sie die Organisation, die Sie erstellt haben, im Dropdown-Menü aufgeführt? (siehe Screenshot)

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße

    Kann ich ein 2tes Konto verwenden 36c141c5-220a-4c13-bd7a-f072a98bd56a?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 4. Dezember 2020
    #2
Thema:

Kann ich ein 2tes Konto verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich ein 2tes Konto verwenden - Similar Threads - 2tes Konto verwenden

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  4. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Konto nicht erkannt bei neuem Profil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto nicht erkannt bei neuem Profil: Beim Versuch ein neues Outlookprofil zu einem bestehenden 365 Konto zu erstellen, bekommt man die Fehlermeldung, dass die automatische Erkennung des Kontos fehlgeschlagen ist. Das bestehende...
  7. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  8. Zellinhalte per VBA in 2tes Tabellenblatt kopieren und anhängen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalte per VBA in 2tes Tabellenblatt kopieren und anhängen: Hallo, ich stehe vor folgender Herausforderung und meine VBA Kenntnisse sind leider nur sehr rudimentär : Ich möchte aus diversen Zellen im Tabellenblatt1 Daten per "Knopfdruck" in verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden