Office: Kann ich mit einem MS-Konto an 2 Teams-Domänen teilnehmen? (1 davon meine eigene)
Helfe beim Thema Kann ich mit einem MS-Konto an 2 Teams-Domänen teilnehmen? (1 davon meine eigene) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich selber habe eine Teams-Domäne. Zusätzlich wurde ich als Gast bei einer anderen Domäne angelegt (mit der gleichen Mail-Adresse) Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Thomas Laszlo, 20. April 2020.
Thema:
Kann ich mit einem MS-Konto an 2 Teams-Domänen teilnehmen? (1 davon meine eigene)
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich mit einem MS-Konto an 2 Teams-Domänen teilnehmen? (1 davon meine eigene) - Similar Threads - Konto Teams Domänen
-
Teams Einladung nur mit Admin Konto
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"... -
2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?
in Microsoft Teams Hilfe2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich... -
Teams Konto
in Microsoft Teams HilfeTeams Konto: Hallo liebe Microsoft Community, wie kann ich bei Teams mich auf einem anderen Konto anmelden bei dem ich aber schon in Office angemeldet habe? 7c0d8f10-e321-4458-ae52-3a35990d5424 -
Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams mit einem Bwedu Konto: Meine Frage bezieht sich wie im Betreff kurz beschrieben um die Nutzung von Microsoft Teams. Ich habe leider keinen Zugriff auf Microsoft Teams, obwohl ich die App am PC mir heruntergeladen habe.... -
Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.
in Microsoft Teams HilfeIrrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein... -
Microsoft Teams mit bwedu Konto
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen... -
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams
in Microsoft Teams HilfeAliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen gleichzeitig...