Office: Kann keine eMails senden und empfangen, warum?

Helfe beim Thema Kann keine eMails senden und empfangen, warum? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer hat für mich hier eine Zündende Idee? Habe Outlook 2000 SP-3, auf meinem Desktop PC mit den gleichen Einstellung (angeschlossen am gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von TheWhiskyCask, 25. Mai 2008.

1. Kann keine eMails senden und empfangen, warum?

Wer hat für mich hier eine Zündende Idee?

Habe Outlook 2000 SP-3, auf meinem Desktop PC mit den gleichen Einstellung (angeschlossen am gleiche Router / Desktop PC per LAN, Laptop per WLAN).

Am Laptop geht da leider irgendwie gar nix.
    Internet alles super aber eMail???
    Ich weiß hier nicht mehr weiter.

Zur Info: Habe Win XP, Provider ist T-Online

TheWhiskyCask, 25. Mai 2008
  2. Mazecke Erfahrener User
    Hallo,

Und da geht der Mail-Empfang/Versand nehm ich an?

Da auch Outlook 200 SP-3?
    Sicher das es die selben Einstellungen sind?
    Nicht eventuell mal ein Leerzeichen am Ende einer Eingabe gesetzt o.ä.?
    Welcher fehler kommt denn genau?

Gruß Mazecke

Mazecke, 25. Mai 2008
  3. Nein, an so einen Fehler hatte ich auch schon gedacht.

Ist das eigentlich richtig in Vervindungen: lockales (LAN) ausuzwählen. WLAN gibt es ja nicht in den Einstellungen.

Fehlermeldung kommt keine, untern rechts steht halt ewig e-Mail Übertragung.

4. Kann keine eMails senden und empfangen, warum?

Sorry hatte es vegessen, hier auch Outlook 2000 SP-3

5. Mein Empfangs und Sende Problem hat sich erledigt.
    Bin wider online per Outlook.
    Wie man jedoch diesen Eintrag hier löscht konnte ich nicht finden.

TheWhiskyCask, 1. Juni 2008
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

Einträge kann nur der Admin oder ein Moderator löschen, aber das ist nicht der Sinn eines Forums.

Manch anderer hat vermutlich das gleiche Problem wie Du, daher wäre es besser, die Lösung des Problems mitzuteilen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 1. Juni 2008
Thema:

Kann keine eMails senden und empfangen, warum?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann keine eMails senden und empfangen, warum? - Similar Threads - eMails senden empfangen

2. Email mit Anhang aus Access senden

in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  3. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  4. Emails per VBA senden nicht mehr möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Emails per VBA senden nicht mehr möglich: Hallo, das nachfolgende VB-Script nutze ich seit vielen Jahren um vierteljährlich als Schatzmeister mehrere Emails mit PDF-Anlagen für einen Verein zu versenden. Das hat auch bis Juni/Juli 2021...
  5. Bericht direkt an Email-Empfänger (PDF) senden

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht direkt an Email-Empfänger (PDF) senden: Hallo, ich habe in einem Bericht unser Firmen-Logo eingefügt. Wenn man den Bericht aus der Vorschau heraus druckt bzw. in ein PDF exportiert, bleibt das Logo in einer guten Qualität. Sobald ich...
  6. Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen

Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen: Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich ganz kurz vor: ich arbeite in einem kleinen Betrieb mit 4 Mitarbeitern als EDV/IT-Betreuer für kleine Firmen und Vereine, unser Hauptgeschäft ist...
  7. MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an

MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an: Hallo Ich bin etwas ratlos. Seit 2 Tagen kommen meine Emails beim Empfänger nicht an. Dies obwohl bei mir der Status als "gesendet" angegeben wird. Vor ca. 2 Wochen hatte ich dieses Problem...
  8. Outlook 2013 kann keine Emails senden und empfangen

Outlook 2013 kann keine Emails senden und empfangen: Hallo, habe das Outlook Konto eingerichtet, Test war erfolgreich. Dennoch kann ich keine Email senden und empfangen. Einmal waren eingehende alte Emails zu lesen, aber meine heutigen Tests sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden