Office: kann keine Mails mehr holen und senden

Helfe beim Thema kann keine Mails mehr holen und senden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich verwende Outlook 2003 mit XP. Mail holen und versenden hat immer funktioniert, aber seit gestern nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von klarino, 11. März 2006.

  1. klarino Neuer User

    kann keine Mails mehr holen und senden


    Hallo zusammen!

    Ich verwende Outlook 2003 mit XP. Mail holen und versenden hat immer funktioniert, aber seit gestern nicht mehr. Wenn ich "Senden/Empfangen" drücke, erscheint "Übermittlung wird vorbereitet", unter Details steht "0 von 25 Aufgaben wurden erfolgreich erledigt." wobei diese Anzahl immer größer wird, wirklich erledigt wird aber nichts. Habe keine Änderungen am System vorgenommen und DSL (Internet) läuft. Der Servertest in Outlook meldet alles ok (mit gmx).
    Was kann ich denn da noch tun?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
    klarino, 11. März 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    wie lange hast du die Übermittlungen denn laufen lassen? kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung?

    Kontoeinstellungen wurden überprüft?

    Das die Anzahl der zu erledigenden Aufgaben immer größer wird ist ja klar, denn jedesmal wenn du auf Senden/Empfangen klickst hat der Client 1 Auftrag mehr zu erledigen.
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #2
Thema:

kann keine Mails mehr holen und senden

Die Seite wird geladen...
  1. kann keine Mails mehr holen und senden - Similar Threads - Mails holen senden

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  7. Outlook, mails holen. ich soll Kontakte und Kalender freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook, mails holen. ich soll Kontakte und Kalender freigeben: Soll Kontakte und Kalender freigeben, damit ich unter windows 10 emails abrufen kann. Würde das machen, wenn es ginge. Wie macht man das denn? Ich versuche freizugeben, aber anscheinend habe ich...
  8. Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen": Hallo, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP 1 mit MS-Office 2013. Outlook hat ständig alle eingegangenen Mails im Posteingang, auch die, die ich lieber schon auf dem Server vorher gelöscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden