Office: (Office 2010) kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden

Helfe beim Thema kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich verwende Outlook 2010 und habe folgendes Problem: Ich möchte eine empfangene mail weiterleiten; 1. betreffende mail wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von outlook2010, 29. Januar 2016.

1. kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden

Guten Tag

Ich verwende Outlook 2010 und habe folgendes Problem:

Ich möchte eine empfangene mail weiterleiten;

1. betreffende mail wird geöffnet
    2. die in der mail enthaltenen Adressen werden markiert und kopiert
    3. klick auf weiterleiten
    4. kopierte Adressen in die CC Zeile einfügen
    5. Text schreiben
    6. in die An Zeile kommt meine eigene Adresse
    7. Senden

die Adressen liegen in diesem Format vor: 'Name1@aon.at'; 'Name2@gmx.at'; 'name3@aon.at'

Dabei werden die kopierten Adressen, in dieses Format geändert: ‘name1@aon.at‘ <‘name1@aon.at'>; ‘name2@gmx.at‘ <‘name2@gmx.at'>; ‘name3@vpn.at‘ <‘name3@vpn.at'>

also es werden die Namen nochmals hinzugefügt aber in die <...> Pfeile.

ich weis nicht ob das der Grund des Fehler ist

Als Meldung bekomm ich dann:

MAILER-DAEMON@aon.at

Hi. This is the qmail-send program at aon.at.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<'herbert@gmx.at'>:
    Sorry, I couldn't find any host named gmx.at'. (#5.1.2)
    track-id=1454070591:15026:smarthub82:62.46.236.62:1

<'vob@aon.at'>:
    Sorry, I couldn't find any host named aon.at'. (#5.1.2)
    track-id=1454070591:15026:smarthub82:62.46.236.62:1

usw......

es muß sich um eine Einstellung oder Fehler im Outlook handeln;
    wenn ich einen anderen Ausgangsserver gehe, aon.at, vpn.at, ist es das gleiche Problem

Kann mir dabei bitte jemand helfen

mfg
    Paul

outlook2010, 29. Januar 2016
  2. kennt niemand das Problem oder hab ich was unverständlich ausgedrückt?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

mfg
    paul

outlook2010, 25. Februar 2016
Thema:

kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden

Die Seite wird geladen...
  1. kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden - Similar Threads - mails Empfänger versenden

2. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  3. E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich möchte in eine Access-Anwendung eine E-Mail Funktion einbauen. In der Excel-Datei habe ich mehrere Empfänger, jedem Empfänger sind eine oder...
  4. E-Mail versenden an mehreren Empfänger

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehreren Empfänger: Hallo zusammen, ich habe schon vor zwei Wochen ein Thema geöffnet zu diesem Thema. Aber das Thema ist sowas von kompliziert, das ich wirklich durchdrehe. Ich habe die folgende Tabelle: Nummer...
  5. Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail.

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail.: Guten Abend die Experten, ich habe eine Aufgabe: Für unseren Verein will ich Einladungen versenden. Steuerdatei und Serienbrief sind erstellt, das Ausdrucken geht auch. Jetzt will ich aber an...
  6. Outlook 2003 E-Mail

Outlook 2003 E-Mail: Hallo, ich habe mir Outlook 2003 eingerichet und versende und empfange über meinen Provider Emails. Der Empfang ist einwandfrei. Beim Versenden aber bekomme ich jedesmal folgende Meldung:...
  7. Outlook 2003 keine E-Mails empfangen und versenden

Outlook 2003 keine E-Mails empfangen und versenden: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Outlook 2003. Das Senden und Empfangen der E-Mails funktioniert nicht, als Fehlermeldung kommt dann der Fehlercode 0x80040600. Wenn ich aber...
  8. Outlook 2003-Mails mit Bilder eingefügt versenden/empfangen

Outlook 2003-Mails mit Bilder eingefügt versenden/empfangen: Hallo Leute, ich arbeite seit einiger Zeit mit Outlook 2003 - habe aber Probleme mit Mails, wo ich im HTML-Format Bilder mit einprogrammiere und versende, dass die Bilder teilweise nur im Anhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden