Office: Kann man die Linien im Excel ausblenden??

Helfe beim Thema Kann man die Linien im Excel ausblenden?? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; bitte um Hilfe!! vielen Dank im Voraus! mfg Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von juli258, 3. August 2006.

1. juli258 Neuer User

Kann man die Linien im Excel ausblenden??

bitte um Hilfe!!

vielen Dank im Voraus!

mfg

juli258, 3. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Extras | Optionen, Register Ansicht, Haken bei Gitternetzlinien rausnehmen...

Wordmouse, 3. August 2006
  3. juli258 Neuer User
    Vielen Dank!!

wollte nicht mehr so lange herumsuchen!!!

danke danke!!!!

lg

juli258, 3. August 2006
Thema:

Kann man die Linien im Excel ausblenden??

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man die Linien im Excel ausblenden?? - Similar Threads - Linien Excel ausblenden

2. Löschen von horizontaler Linie

in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt.

in Microsoft Excel Tutorials
    Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt.: Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt. Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  4. Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel: Hallo Zusammen Seit zwei Wochen hab ich ein "Problem" bei Excel, jedesmal wenn ich eine Zelle bearbeite wird sie mit Linien markiert. Grundsätzlich kann ich weiterhin mit Excel normal arbeiten,...
  5. Excel Diagramm (2 Linien in einem Diagramm)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Diagramm (2 Linien in einem Diagramm): Hallo! Ich dachte eigentlich ich wäre in Excel recht gut unterwegs - Funktionen, Makros, VBA, funktioniert oft auf Anhieb, aber bei einem einfachen Diagramm komme ich nicht auf mein...
  6. Balkendiagramm, Balken können die Null-Linie überschreiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm, Balken können die Null-Linie überschreiten: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob jemand eine einfache Lösung für folgendes Problem hat: Ich würde gerne ein Wasserfalldiagramm erstellen, bei dem die Balken auch ins negative gehen können....
  7. mehrere Linien in verschiedenen Registern gleichzeitig ändern, geht das ?

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Linien in verschiedenen Registern gleichzeitig ändern, geht das ?: Hi, ich wollte mal Fragen ob ihr eventuell eine Lösung für mein Excel Problem habt. Folgender Hintergrund dazu, ich bearbeite mit 4 weiteren Personen Baustellen im bereich Nord. Damit wir keine...
  8. Excel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie: Hallo zusammen, ich habe basierend auf einem Meilensteinplan ein dynamisches Gantt-Diagramm in Excel 2010 erstellt. Weiß jemand, wie ich in dieses Diagramm eine automatische Heute-Linie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden