Office: Kann man eine Farbskala hinterlegen ?

Helfe beim Thema Kann man eine Farbskala hinterlegen ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Gemeinde :) ich freue mich das ich den Weg hierher gefunden habe, weil ich langsam am verzweifeln bin. Ich arbeite bezüglich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jo-muc, 23. Juli 2012.

  1. jo-muc Neuer User

    Kann man eine Farbskala hinterlegen ?


    Guten Morgen Gemeinde :)

    ich freue mich das ich den Weg hierher gefunden habe, weil ich langsam am verzweifeln bin.

    Ich arbeite bezüglich der Belegung von Ferienwohnungen mit einer ganz einfachen Excel Tabelle, welche ich in einer Dropbox hinterlegt habe, um von dort z.B. auch mit dem Tab zugreifen zu können, oder anderen Rechnern.


    Jetzt habe ich auf einem neiner Rechner schon Exel 2010 drauf welches ja eine ganz andere Farbauswahlmöglichkeit hat als die älteren Versionen.

    Manche Grundfarben sind ja nciht das Problem, aber ich brauche ca 15 unterschiedliche Farben und das ist dann in der 2010 Version für mich immer ein ewiges Suchspiel bis ich das gewünschte Feld gefunden haben Kann man eine Farbskala hinterlegen ? :( (bei "weitere Farbe" "Standart" )

    Gibt es da eine Möglichkeit Farben zu hinterlegen, oder kann ich eine Farbe die vorhanden ist "aufnehmen" um sie in ein leeres Feld einzusetzen ?
    Problem beim Kopieren ist der Inhalt den ich dann immer löschen müsste und wenn ich unten Farbmuster anlege, dann würde das markieren von meinetwegen 20 Felden (0Tagen) ganz schön umständlic werden

    Gruß Jochen
     
    jo-muc, 23. Juli 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Jochen,

    du kannst doch das Format von einer Zelle zu anderen übertragen: Register Start -> Befehlsgruppe Zwischenablage -> Schalter Format übertragen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 23. Juli 2012
    #2
  3. Lila22 Neuer User
    Lila22, 22. April 2013
    #3
Thema:

Kann man eine Farbskala hinterlegen ?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man eine Farbskala hinterlegen ? - Similar Threads - Farbskala hinterlegen

  2. Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn: Hallo zusammen & guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis P und befüllten Zeilen von 1 bis 4000. Ich...
  3. CheckBox grau hinterlegen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    CheckBox grau hinterlegen?: Hallo zusammen, Gern möchte ich eine Checkbox grau hinterlegen. Also so das nicht nur der Hintergrund grau ist, sondern auch das weiße Feld innerhalb des Kästchens. Leider schaffe ich es bisher...
  4. In welchem Ereignis hinterlege ich die Warnmeldung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    In welchem Ereignis hinterlege ich die Warnmeldung?: Hallo, in einem Userform rufe ich, nach der Änderung eines Wertes in einer Textbox, folgenden Code auf: Code: Private Sub txtRnrStart_AfterUpdate() Dim strWarnung As String strWarnung =...
  5. Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen

    in Microsoft Access Hilfe
    Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim...
  6. Datum automatisch farblich hinterlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch farblich hinterlegen: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber entweder nicht das richtige gefunden oder halt die Formel nicht richtig geschrieben. Also ich muss eine Tabelle über Leute führen welche gewisse Termine...
  7. Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Outlook 365 welches leider seit geraumer Zeit auftritt. In der Vergangenheit wurden gekennzeichnete Nachrichten immer leicht gelb...
  8. Objekt soll Farbskala nicht übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Objekt soll Farbskala nicht übernehmen: Guten Tag! Wenn ich Objekte von einer Präsentation in eine andere P. kopiere, wobei die Präsentationen verschiedene Farbskalen besitzen, übernimmt das Objekt automatisch die neue Farbskala....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden